Grafikkarte für Football Manager 2013

Fragfe

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
17
Hi,

Ich möchte gerne den Sega Manager in hohen details spielen und dabei nicht allzuviel Geld ausgeben.
im moment habe ich eine Radeon 5450 und die schafft das leider nicht.
auflösung ist full hd.

vielen dank im voraus falls jemand ein guten tipp hat
 
Was spielst du sonst noch, weil dann können wir das mit gleich einschließen ;-) Und wie immer die magische Frage, wie viel hast du auf der Hohen oder nicht so hohen Kante? ;-)
 
Civilization 5 und Rayman. ausgeben könnte ich 100 Euro aber FM ist ja jetzt keine Grafikbombe, dachte da an eine kleinere Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das sehe ist egal was er kauft sein Ziel erreicht. Eine HD7870 ist Preisleistungstechnisch immer ganz passend.

edit: Bei 100€ definitiv die 7700. Allerdings wird diese Civ5 nicht mit allen einstellungen auf hoch schaffen.
 
ne die soll den FM schaffen nicht die anderen spiele.

egal ist es nicht, da es Karten zu kaufen gibt, die den fm nicht auf hoch schaffen (meine z.B)
 
Wie gesagt für 100€ definitiv die 7770 oder eben für 40€ mehr die 7850
 
Die Fußball Manager Teile sind doch eher CPU als GPU lastig. Sicher, daß du nicht auch ne stärkere CPU benötigst? Besonders wenn man viele Ligen haben möchte, benötigt man viel CPU Power.
 
für die 3d spiel darstellung bräuchte ich eine besser gpu.
 
Meine Fresse, er will den FM13 spielen und ihr empfiehlt ihm eine 7850, wieso nicht direkt eine GTX 690?

Hol dir eine Geforce GTX 640 oder eine Radeon 7750 und du kannst ihn auf höhsten Details spielen!
 
Zurück
Oben