Neue Grafikkarte für Q8400 3.5Ghz

David84

Ensign
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
205
so wenig wie möglich und so viel wie nötig ;)

Ich sage mal so das P/L soll passen,sollte auch ohne probleme mit mein system laufen "CPU"
Ergänzung ()

Mein Monitor hat max 1650x1050 Auflösung.
 
Hi,

würde denk bei der 7870 bleiben , würde auch sagen das die CPU bei der Graka schon der Flaschenhals dann ist

denk 200 € kann man aber ausgeben
 
wie groß ist der unterschied?
 
Aso,ich denke ich bin mit der o.g Karte bestens bedient ;)
 
David84 schrieb:
wie groß ist der unterschied?

Wie gross der ist. Das bekommt das Menschliche Auge gar net mit. Und Frage zu deinem Mobo. Hast DU noch DDR2 drauf ?! Wenn ja dann die HD 7850. Erstens wegen Pci Express x16 1.1 und wie der psy187 auch schon sagte. Das die Cpu zum Flaschenhals wird.

@podscher

Das war doch´n billiger Witz von dir ihm zur ne HD 7950 zuraten

Bevor DU hier noch weitere Ratschläge bekommst. Poste mal deine genauen Daten vom Rechner. Mobo / Malochespeicher / Festplatten usw. Ist besser das DU mal die Daten postest.

Sonst rät dir der podscher noch zu einer GTX 680 oder so ! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle hilfe ;) TOP
Ergänzung ()

Ja habe noch DDR2 drauf, habe das Gigabyte ex38-ds4 Board
 
Annemumu schrieb:
@podscher

Das war doch´n billiger Witz von dir ihm zur ne HD 7950 zuraten

Bevor DU hier noch weitere Ratschläge bekommst. Poste mal deine genauen Daten vom Rechner. Mobo / Malochespeicher / Festplatten usw.

habe ne sig . augen auf beim eierkauf . es gibt spiele da kann die graka nicht fett genug sein . hier wurde kein spiel genannt und keine weitere hw . also halt den ball flach .
 
Zuletzt bearbeitet:
2x2gb ram
 
podscher schrieb:
habe ne sig . augen auf beim eierkauf . es gibt spiele da kann die graka nicht fett genug sein . hier wurde kein spiel genannt und keine weitere hw . also halt den ball flach .

Ich halte immer den Ball flach Du Assel .Klar gibt es Spiele da wo man Power braucht. Aber net mit seiner Hardware Und werd DU net frech. Nur weil Du meinst mit über 3000 Posting biste der Berater Gott. Also David poste mal genau deinen PC

Und podscher Du knallst bestimmt ne GTX 680 aufn Sockel 939 und freust dich, dass das Spiel welches auch immer wie Sau läuft. Ja nee ist klar
 
Zuletzt bearbeitet:
Annemumu schrieb:
Ich halte immer den Ball flach Du Assel .Klar gibt es Spiele da wo man Power braucht. Aber net mit seiner Hardware Und werd DU net frech. Nur weil Du meinst mit über 3000 Posting biste der Berater Gott. Also David poste mal genau deinen PC

psst . mach dir mehr cola ins glas :lol:
 
Q8400 3.5ghz/Gigabyte EX38-DS4/GTX260 216/ 2x2gb/
Scythe Ninja Rev.b/Enermax Modu 82 plus 625W./Antec Nine Hundred/Win7 Prof64/LG tft/3 Festplatten/Xtrem Music

Habe ich alles?
 
Gut so!


Edit: Casecooler91 hat prinzipiell schon recht, ich würde aber in jedemfall die 7870 wählen. Die Karte hat meineserachtens die beste P/L.
 
Meine max Auflösung ist 1680x1050 , zurzeit bf3 und cod2^^ will aber demnächst CoH 2 vernünftig spielen ....halt genung power für aktuelle und kommenden Spiele.Naja wenigstens halbwegs^^
 
Zurück
Oben