Statt windows 7 starter -> windows 7

Concombre

Newbie
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
4
Ich hab vor kurzem einen asus eee pc 1011 bekommen. Leider ist windows 7 starter drauf, mit dem ich überhaupt nicht zurecht komme.
Ich hab mir nun schon einige Berichte und Beschreibungen zu dem Modell angesehn jedoch habe ich nicht das gefunden, wonach ich gesucht habe.
Ich würde gerne wissen, ob man auf dem Modell auch windows 7 ohne weitere Probleme installieren kann oder ob der Speicher dafür nicht ausreicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen. :(
 
Ich hab den Laptop jetzt erstmal einen Bekannten gegeben, der sich da ziemlich gut auskennt, er hat auch nen größeren Speicher eingebaut leider geht es noch immer nicht.
Gibts sonst noch was, wie ichs versuchen könnte?
 
WIESO geht es denn nicht?! Wo bleibt er denn hängen?
 
Er hat den Speicher erweitert und versucht windows 7 drauf zu machen, dann meinte er, es kamen einige Fehlermeldungen und er fing komisch an zu pipsen und dann hat ers gelassen..weil er ihn nicht kaputt machen wollte..
 
Speicher raus, HDD komplett löschen & anschließend installieren. Wüsste nicht wieso er da piepsen sollte.
 
Zurück
Oben