Asus HD 7950 DirectcuII top

J

jackass01

Gast
Hallo

ich habe Heute rein zufällig um 1 uhr morgens eine ASUS HD 7950 DIRECTCUII TOP Privat zu verkaufen gesehn.
das gute,Verkäufer wohnt in der selben Stadt.

zur Karte selbst

die Asus ist an die 9 Monate alt/jung und läuft wie am 1 Tag.
OVP wie zubehör sowie das wichtigste mit Original Rechnung.
Preis 200 € durch geschicktes verhandeln :)

was meint ihr,würdet ihr die Karte nehmen oder ev doch zur ne neuen greifen,da ja 9 Monate in verwendung.
klar Garantie gibts.
neue Karten gibts ab 279 z.b Gigabyte usw.
die Asus wäre ab 334 zu haben,geizhals.at

mfg
 
Finger weg. Ich würde eher zu einer neuen greifen. Oder noch abwarten, die 8000er stehen in den Startlöchern und Anfang 2013 werden die presentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. dauert es einige Zeit bis diese in den Handel kommen.
2. Werden diese Anfangs sehr wahrscheinlich wieder sehr teuer sein, also nich warten.
 
Zurück
Oben