Welche GTX 660 ti für Boinc 24/7

llllllll

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
251
Welche GTX 660 ti für Boinc 24/7 das kann ich nicht so recht entscheiden.

Ich suche halt eine für gute Punkte/Lautsärke Verhältniss.

Gibt so viele bin da langsamm am verzweifeln.
 
Radeon Karte kommt nicht in Frage?
 
Bei Boinc sollte eine Radeon 7950 z.B. bedeutend mehr Punkte machen... die Windforce 3x ist auch leise.
 
nicht aber wenn er zb gpugrid laufen lassen möchte :) das problem bei ati ist leider die eingeschränkte auswahl. klar wer so punktemüll wie collatz oder distrgen laufen lassen will, ok.
aber gut ati kann immerhin poem (kaum wus) milky, einstein, seti... btw hab auch ne ati, würde aber zb gerne mal gpugrid laufen lassen, wenns dem te auch so gehen sollte, wenns nur um punkte/leistung geht -> 7950
 
Eine Frage dazu: Von den Punkten hat man doch nichts ausser einen hohen Platz in einer Rangliste oder?
 
nein hat man nix. das problem (aus meiner sicht) das es halt inzwischen ehr drum geht wer steht oben, anstatt sinnvole projekte zu unterstützen. wie gesagt ich finde biochemie projekte oder andere naturwissenschaftliche projekte sinnvoller als z.b. nen code durch bruteforce zu knacken oder primzahlen im bereich von zahlen zu suchen die eh kein mensch mehr aussprechen kann :)
 
Zurück
Oben