Ankündigung Volksbegehren Forumbase - Netzwerkforum erwünscht?

Wollt ihr ein Netzwerkforum auf ForumBase?

  • Ja, genau das fehlt hier noch

    Stimmen: 39 90,7%
  • Nein, das paßt auch ins allgemeine Hardware-Forum

    Stimmen: 1 2,3%
  • Momentan brauchen wir es nicht, vielleicht später

    Stimmen: 3 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kwuteg

Foren-Wookie
Registriert
Mai 2001
Beiträge
4.383
Hallo, Boardies!
Immer öfter fragt man uns, ob wir nicht ein Netzwerkforum einrichten wollen. Darum machen wir hier und jetzt erst einmal eine große Umfrage, zu der ihr alle eingeladen seid. Das mit dem erforderlichen Quorum nehmen wir jetzt mal nicht so genau. ;)
Wenn die Beteiligung hoch und die Zustimmung gut ist, stehen die Chancen nicht schlecht, daß ihr euer Netzwerkforum bekommt. Bewerbungen für die zu besetzenden Moderatoren-Posten schreibt aber bitte nicht in diesen Thread - wie ihr vielleicht wißt, läuft das sowieso nicht über Bewerbungen, sondern über Auswahl *von oben*, also versucht es besser gar nicht.

Und jetzt Ring frei für das Volk. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So antwortet denn das Volk auf des Lordes Wunsch...
Also ich bin für ein Netzwerkforum, man sollte auf diesem Wege andere Foren antlasten können... Ich finde so einen "Volksentscheid" immer schön und das ist auch etwas, was FB auszeichnet. Also, immer fleißig voten, dann ist das neue Forum näher!
 
Ich habe einmal eine Sache geändert, wie ich hoffe mit euer Lordschaft Einverständnis. Ich habe die Umfragedauer auf 7 Tage begrenzt, irgendwann wollen wir das neue Forum ja auch eröffnen, wenn es denn so sein soll. ;)

Dann möchte ich euch bitten hier nicht mehr zu posten. Euer Meinungen und Anregungen könnte ihr bitte hier loswerden. Dieses Forum ist nur für Ankündigungen gedacht.
Voten müsst ihr allerdings noch in diesem Thread hier.
Also nochmal:
Hier bitte keine Meinungen posten!

Danke für eure Aufmerksamkeit.
 
Jau, des brachen wir *egoistisch bin* unbedingt..

ich hab da noch so ein oder zwei *untertreib* kleine Fragezeichen zu diesem Thema..:D

Enlich müsste ich nich immer überall in den anderen Foren suchen *verfrühter Jubel*

FB vor, noch ein For (um)

/edit

uups, sorry Stewi...

*edit
 
Na bitte

Also, die Frist ist ausgelaufen. 44 Stimmen ist bei unserer Userbase zwar nicht gerade eine begeisterte Beteiligung, aber doch schon eine Menge. Besonders da es so wenig Gegenstimmen gab.
Darum hat Tommy jetzt im Zuge des Forenupdates das gewünschte Netzwerkforum eingerichtet. Bitte schön. :cool_alt:

Und dieser Thread hier wird von der Spitze gelöst. ;)
 
jau genau

so was fände ich klasse, da man ja nie genug über das thema schreiben kann. gerade im bezug auf netzwerk und xp wäre das sinnvoll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Umfrage
2 3
Antworten
59
Aufrufe
12.854
S
  • Umfrage
2 3
Antworten
57
Aufrufe
11.673
Antworten
87
Aufrufe
12.344
Antworten
132
Aufrufe
14.001
Zurück
Oben