Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)

Was für ein Auto / Autos fahrt ihr?

  • Einen BMW!

    Stimmen: 388 12,0%
  • Einen Benz!

    Stimmen: 194 6,0%
  • Einen Opel!

    Stimmen: 351 10,9%
  • Einen Ford!

    Stimmen: 223 6,9%
  • Einen VW!

    Stimmen: 589 18,3%
  • Einen japanischen

    Stimmen: 329 10,2%
  • Einen ami-wagen

    Stimmen: 62 1,9%
  • Einen Renault

    Stimmen: 121 3,8%
  • Einen anderen

    Stimmen: 549 17,0%
  • ich laufe, wo ich hinwill ;-)

    Stimmen: 336 10,4%
  • Fahrrad

    Stimmen: 527 16,4%
  • Moped

    Stimmen: 142 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    3.222

-=|Daywalker|=-

Captain
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
4.043
Ich wollte mal wissen welches Auto der "typische FB'ler" fährt... falls es so was geben sollte - :lol:

Ich persönlich bin noch köne 18, fahre also lögischerweise noch nix Auto ;)

Gruß,
wauwau


Regeln des Threads:

Hier werden nur eure Autos vorgestellt, Nachfragen oder Ähnliches werden per PN gestellt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin

ich fahre eine vw passat und der läuft wie geschmiert:D
 
wo is das gut "alte" fahrrad?

ich zähle zu den Fahrrad fahrern, die den Auto fahrern das leben auf den Landstraßen schwer machen ... und ICH BIN STOLZ DRAUF EIN FAHRRAD FAHRER ZU SEIN!!!
 
Re: wo is das gut "alte" fahrrad?

Original erstellt von Silencer83
ich zähle zu den Fahrrad fahrern, die den Auto fahrern das leben auf den Landstraßen schwer machen ... und ICH BIN STOLZ DRAUF EIN FAHRRAD FAHRER ZU SEIN!!!
-> Stimmt, hätte ich das in den vote aufgenommen, hätte ich auch richtig mitvoten können (hab "Zu Fuß" gevotet, da ich sonst das Ergebnis nicht sehen kann ;) )

:smokin:
AutoFahrer ärgern indem man Fahrrad fährt rulz! :D:daumen:

Gruß,
wauwau

ps: 500.post :cool_alt:
 
Ich darf leider auch nocht nicht Auto fahren. :( HEUL !!!

Dafür ist Fahrradfahren wesentlich gesünder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Husmin
Hi..........

Bin wohl einer der wenigen zu Faul zu Fuß geher(echt gut artikuliert). :D

Ich fahre einen VW Corrado G60.:p
 
Wo ich auch hingehe (mit dem Auto wird man faul!!) kommt der VW Golf (3er) Kombi mit knappen 75PS *gäähhn* mit...

mehr brauch ich ja wohl nicht zu sagen!
 
mhm... Fahrrad fehlt wiklich...

*auch noch kein Führerschein hat*

soll ich dann mal für das voten, was ich gerne fahren würde :evillol:

cYa JojoMC
 
Tja wenn ich mal einen Führerschein habe dann kommt mir nur ein 4x4 ins Haus!

Ein kleiner Subaru wäre da nicht schlecht!
 
Ich fahre mit Mudders apfelgrünen und sagenhaften 45 PS starken Corsa durch die Gegend :)

In die Schule fahr ich natürlich mit Fahrrad, meistens, manchmal....... also, egal ;)
 
Ich fahre einen 125iger Daelim Roller, meine Frau kann sich mit unserem Golf vergnuegen, wenn Sie noch auf Parkplatzsuche ist, bin ich schon wieder daheim ;) Autofahren in Unserer Stadt ist oberaetzend.

Fahrt zur Arbeit:

Auto: etwa 50 min
Motorroller: etwa 20 min

Ich denke, das sagt alles ,)

MfG Fairy
 
Also da ich auch noch Fahrradfahrer bin, möchte ich hier mal den Wagen anpreisen, den ich von unseren bisherigen Autos am besten fand..
Das war ein mit 155PS ausgestatteter Audi A4 (Firmanwagen)
Das war noch ein schönes Auto, Soundsystem, klimeanlage, sitzheizung usw. (WAr ein schönes, jetzt haben wir einen Opel, ist aber auch schön..)

Sonst bin ich natürlich begeisterter Fahradfahrer. (*Autos-ärger-freu*)
 
@nico 77
hast wohl zu lange wosch gehört wie, oder woher haste den spruch??

laufe da in wo ich will um die korrekte antwort zu geben
 
ich fahr nen Opel Astra Collection 1,6 16V ... läuft super hat alles drin und war günstig

Kühlkörper
 
Auto

Tachschen!!

Ich fahre jetzt seit knapp 2 Wochen einen 330 d BMW Touring. Läuft absolut grandios und verbrauche dabei nur 7,5 Liter.



The Brain
 
Ich bin ein Fahrrad, aber nur bis zum 27 September 2006, dann bin ich endlich 18. So lange muss ich noch Fahrrad fahren
 
Hab die dumme Angewohnheit mich immer von der Masse abzuheben!
Hier mein Geständnis:

Ich fahr ne SCHWALBE!!

nur im Moment nicht... Rost im Tank und ich bin krank ... (für den Reim bekomm ich nen Orden ;) )

Peer
 
Zurück
Oben