Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)

Was für ein Auto / Autos fahrt ihr?

  • Einen BMW!

    Stimmen: 388 12,0%
  • Einen Benz!

    Stimmen: 194 6,0%
  • Einen Opel!

    Stimmen: 351 10,9%
  • Einen Ford!

    Stimmen: 223 6,9%
  • Einen VW!

    Stimmen: 589 18,3%
  • Einen japanischen

    Stimmen: 329 10,2%
  • Einen ami-wagen

    Stimmen: 62 1,9%
  • Einen Renault

    Stimmen: 121 3,8%
  • Einen anderen

    Stimmen: 549 17,0%
  • ich laufe, wo ich hinwill ;-)

    Stimmen: 336 10,4%
  • Fahrrad

    Stimmen: 527 16,4%
  • Moped

    Stimmen: 142 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    3.222
Velomo Hi-Trike GTI

20161117_160108.jpg
15032766_1125837460863977_2398666280008100232_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krautmausch
AUDI A6 4B (C5) 2.4 V6 Limo, Bj 98, bis auf die Fehlkonstruktion der vorderen Kotflügel null Rost. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
Mittlerweile Toyota Auris Hybrid BJ 2012 ;) Bislang top zufrieden, gerade mit dem Atkinson-Motor ;)
 
Mittlerweile ist mein Dicker im Innenraum schon wieder fast komplett auf Original umgebaut und Technisch soweit gut in Schuss.. :)
Hat auch schon einen 230 Liter Gastank auf der Ladefläche, aber noch kein Frontkit., fährt also noch auf Benzin.. :)

Überlege im Moment mir einen Dacia Duster 2 als Daily Driver zuzulegen..
 

Anhänge

  • IMG-20180412-WA0028.jpg
    IMG-20180412-WA0028.jpg
    314,2 KB · Aufrufe: 579
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry
Da ich aus dem alter draussen bin PS starke Autos zu fahren ;-) Fahre ich bzw. meine Frau einen schönen Ford Kuga.
 
Wann hört das in etwa auf? Dann kann ich das einplanen. Bislang wird's nur schlimmer. ;-)
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    652,1 KB · Aufrufe: 576
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blood011 und Scheitel
Toyota Auris TS Hybrid BJ 2014
und einen BMW E36 Cabrio BJ 96
 
Kia Carens RP, volle Hütte (Spirit + alle Pakete), EZ 10/14.... völlig problem-und emotionslos

Suzuki GSX-R 1000 '15
Suzuki GSX-R 750W SP '95
KTM 990 Supermoto '12
Yamaha XSR 900 '18

Mein kleiner Fuhrpark 😝

MfG
 
Das Betterieauto tut immer noch gut und seit vorhin fährt meine KTM 990 Adventure auch wieder :)
 
Ford Transit Custom L2H2 mit Rollstuhlrampe im Heck und einen VW Caddy 2K.
 
Shagrath schrieb:
Wann hört das in etwa auf? Dann kann ich das einplanen. Bislang wird's nur schlimmer. ;-)

Ich hoffe niemals:p.

Von halbwegs schnell zurück auf ne Gurke geht garnicht.
Kann ich mir nicht vorstellen.

Da würde mir dann was fehlen wenn man auf einmal nicht ausm knick kommt.
Mir gehts ja nicht drum mit 250kmh fahren zu können eher das er untenrum ordentlich aus de pushen kommt oben ist mir das egal da kanner von mir aus schon bei 120 dicht machen^^

Bei mir wirds auch immer mehr mit jedem Auto am besten bei gleichbleibenden gewicht^^.

Ich hoffe ja immer noch das Ford beim nächsten ST nochwas rausquetscht als *nur* die 200PS ein RS ist mir dann doch viel zu teuer^^
 
Ich fahre einen VW EOS fsi 2.0 mit 150ps leider ist er für meinen Geschmack etwas schwach auf der Brust
Ergänzung ()

Aber ist vielleicht auch besser sonst hätte ich mich schon kaputtgegangen :freak::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Von halbwegs schnell zurück auf ne Gurke geht garnicht.
Kann ich mir nicht vorstellen.

Blood011 schrieb:
Ich hoffe ja immer noch das Ford beim nächsten ST nochwas rausquetscht als *nur* die 200PS ein RS ist mir dann doch viel zu teuer^^

Ich musste leider genau das durchmachen. :rolleyes: Von 4 Jahre Ford ST (wegen Meisterschule verkauft) zurück zu nem Opel Astra Baujahr 95 mit herausragenden 71PS. ;) Bin aktuell aber auch auf der Suche nach was neuem. Der RS gefällt mir (trotz der Motorprobleme) sehr gut, ist aber wie du schon schreibst, ist er einfach zu teuer. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es der Vorgänger MK2 RS wird. Mal gucken.

Am Wochenende hatte ich leihweise den Ford Mustang GT (5 Liter, V8) als Cabrio. Zusätzlich gabs eine Remus Auspuffanlage mit Klappensteuerung. Daran hätte ich mich auch gewöhnen können. :)
 
Der MK2 Focus ST ist in der Unterhaltung schon extrem teuer.
Denke der RS ist da nicht billiger.

Wollte auch erst ein MK2 ST weil mir die von der Optik her immer noch am besten gefallen genauso wie der MK1 ST.

Aber unbezahlbar oder besser gesagt bezahlbar schon aber ich sehe nicht ein soviel mehr zu bezahlen als für nen aktuellen ST in der Unterhaltung.

Letzteres ist es auch eine Altersfrage der MK1 ST hat ja schon etliche Jahre aufm Buckel und extrem Prob. mit Rost vorallem Radkästen und Türen.
Der MK2 sieht vom Alter her auch nicht soviel besser aus aber da weis ich nicht wie es da mit Rost und Macken ausschaut.
Kumpel fährt ja noch ein MK2 ST Spaß macht das dinge ja aber es wird ihm auf dauer schon zu teuer.
Er überlegt sich auch schon ein aktuellen zu holen und den MK2 zu verkaufen gutes Geld gibts ja noch für vorallem wenn er gepflegt ist.
Ergänzung ()

Stock86 schrieb:
Am Wochenende hatte ich leihweise den Ford Mustang GT (5 Liter, V8) als Cabrio. Zusätzlich gabs eine Remus Auspuffanlage mit Klappensteuerung. Daran hätte ich mich auch gewöhnen können.

Der Mustang von Ford ist auch schick aber mir zu prollig mags eher klein/sportlich und nicht so protzig.
Hab ja schon überlegt mal was anderes zu holen aber leider bin ich noch nicht soviel anderes gefahren als Ford:p
140PS Vectra,100PS VW un nen 75PS Corsa was anderes bin ich in 10Jahren noch nicht gefahren:)
Weis nicht fahre Ford schon seit ich mein Scheinchen habe^^

Bin damit eig. recht zufrieden und noch nie Prob. gehabt ob Auto oder WS liegt wohl auch bissel drann das Verwandschafft bei Ford Werkstattmeister ist und wenn mir was nicht passt wegen Auto und co. wo se andere wiede abspeisen würden kümmert er sich schon drumm das dass gemacht wird ja ich bin manchmal sehr pingelig:D.
Also so ein klein Bonus hab ich da schon sollte ja auch sein soviele Autos wie wir schon dort gekauft haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben