das nächste MS OFFICE Paket

Vanyar82

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
90
wann soll eigentlich das nächste Office herauskommen?
 
Gehe auch mal davon aus das zu Longhorn erst das nächste office Paket kommen wird aber bei M$ weiss man ja nie ;)
Zumindest ist noch kein neues Paket bis jetzt angekündigt soweit ich informiert bin.

MfG
Msp2601
 
toll und hat dieses office dann auch mal sinnvolle neuerungen? von office 97 zu office xp scheinen ja nurn paar buttons ausgetauscht worden zu sein....
 
tja dann heißt es wohl nur warten und überraschen lassen, oder?! :alien_alt:
 
Silverhawk schrieb:
toll und hat dieses office dann auch mal sinnvolle neuerungen? von office 97 zu office xp scheinen ja nurn paar buttons ausgetauscht worden zu sein....

dito jetz mal im ernst.
die neue rechtschreibung hätte man zu office '97 auch mit nem patch zufügen können...
ich weiß auch nich warum man immer gleich dutzende euros ausgeben soll für etwas was es in besserer qualität sogar schon als open source gibt. siehe open office.
aber anscheinend gibt es immer noch leute die sich über ein neues office freuen wie nen kleiner junge über einen spielzeug bagger von playmobil.
und so lange es noch leute gibt die dafür ihr geld aus dem fenster werfen ohne zu merken das sie von micros... übern tisch gezogen werden, solange wird dieser sch*** verein auch immer weiter expandieren!!!
 
Zurück
Oben