Seltsamer WINDOWS fehler

marcus.xp

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
111
Ich weiss nicht 100prozentig ob es ein Windows fehler ist, aber mein PC kennt seit heute keine exe datein mehr... erstmal sind alle weg von den proggis die ich hatt und neue die ich sauge kann er nicht anzeigen.. also gibbet nicht.. woran kann das liegen? hatte pc ausgemacht wieder an und nix ging mehr.. mfg
 
Hast du mal einen Virenscan gemacht? Lass doch mal den Stinger von McAfee drüber laufen.
 
du? ohne .exe datein öffnet sich son virencheck nicht ;) .. und wnen ich es runterlade, kann man die .exe datein nicht öffnen :/
 
ja oke, danke, ich checke grade.. kann es daran liegen das ich mein pc vom strom und bidlschrim und tasta abgeschlossen habe, andern pc ran, und dann meinen wieder ran?
 
Ne eigentlich gehen davon meines Wissens nach keine .exe endungen verloren. Es gibt etliche Viren im Netz die sowas verursachen können.

Was hast du denn für einen Virenscanner und ggf. für eine Firewall?
 
Ich hatte immer Norten Antivirus, Antivir XP und Norten halt auf Auto :) jo.. und manchmal ad-aware..
 
dafür fehlt mir auch die .exe datei :)) .. start-programme-zübehör .. dann steht da "systemwiederherstellung" doch er kann es nicht finden "aus liste auswählen" .. "aussen inet suchen" :)
 
Du findest diese eigentlich auch in Systemsteuerung - Leistung und Wartung - Systemwiederherstellung (links oben - XP-Ansicht). :)
 
Ansonsten versuch einfach mal folgendes:

Neustarten --> F8 drücken --> Dort gibt es dann auch eine Systemwiederherstellung, hab nur gerade keine Ahnung wie das nochmal hies :)
 
Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegeben Datei zugeordnet. Erstellen sie eine Zuordnung, indem sie unter "systemsteuerung" auf "ordneroptionen" klicken ;)
 
soll ich das mal machen? also alle .exe datein hat mein pc auf .lnk datein umgeschroieben da er exe incht kennt :(/
 
Jeff Lango schrieb:
Meinst du die letzte funktionierende Konfiguration im abgesicherten Modus? :freaky:
Ja genau die meinte ich :) Was hat eigentlich der Virenscan ergeben?

Wo genau kommt diese Message? @ marcus.xp
 
die msg kommt wenn ich auf System wieder herstellung klicke... ;)0vieren gefunden :/ soll ich das mit dem abgesicherten modus ma machen?
 
Lässt du deine Laufwerke auch von der Systemwiederherstellung überwachen? Systemsteuerung - Leistung und Wartung - System - Systemwiederherstellung - Laufwerke aktiv? :p
 
ja kp... er sagt diese felermeldung.. wisster wasß ich formatier einfach, dann sollt es wieder gehn oder? hab grade das mit abgesichtern modius gemacht... broingt nix
 
Zurück
Oben