• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shootmania Storm laggs machen spielen unmöglich!

_Reaper

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2010
Beiträge
504
Guten Abend werte Zockerkollegen.
Ich habe mir eben shootmania Storm gehol und wollte natürlich auch direkt loslegen...
nunja ich suche mir einen server aus und betrete das spiel.. soweit so gut.
nun beginnt die Runde und ich kann mich nicht bewegen (nur 1-2 mal pro runde n paar meter dann werde ich wieder zurück"gelaggt")!!!
auch wenn ich was per enter oder t im chat schreiben will kommt erscheint die nachricht nicht. kann/muss ich was anders konfigurieren damit es läuft???
ich meine ich hab zwar nicht die beste internetleitung (eig. sogar eher steinzeitlich) jedoch kann ich OHNE probleme bf3, cod, cs etc... (auch trackmania!) spielen.
Hilfe und/oder Ratschläge währen sehr net .
mfg. HiSkiller (in Tm und Sm Reaper2k)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
868
Zurück
Oben