• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 3 (STEAM) Multiplayer tot ?

fatony

Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
2.840
Liebe CB'ler !

Ich habe MP3 mit Pass im Steam Store erworben und nach dem ich die Story durchgespielt habe wollte ich mal ein Runde Multiplayer zocken. Mir kommt es jedoch so vor, als ob der MP Part in MP3 tot ist und dass es fast gar keine Spieler gibt :freak:
Mache ich was falsch ? Filter ist nicht eingeschaltet bzw. auf alles eingestellt. Finde aber keinen Hoster für zb. Deathmatch.
Oder muss man irgendwelche Ports öffnen u.s.w. ? Also GTAIV läuft ohne Probleme und ich muss keine Ports/UPnP öffnen um bei einem Hoster einzusteigen oder um zu hosten.
Das Spiel ist auf dem neuesten Stand und das Spiel wurde auch schon aktiviert und ist mit allen DLC via Season Pass freigeschaltet.


Liebe Grüße,
fatony
 
die Steam Server hatten ne halbe Stunde aufgegeben. Sollte jetzt aber wieder ok sein.
 
ja, aber ich habe das ja gestern und heute morgen auch probiert :) beides gleich und die max payne 3 multiplayer server haben ja nichts mit steam gemeinsam. eher der rockstar server für social club profile, damit man überhaupt ins multiplayer kommt.
 
Versuch mal alle entsprechenden Dateien in der Firewall freizugeben, bzw diese mal testweise zu deaktivieren....meistens hängt sowas damit zusammen.
 
Zurück
Oben