ComputerBase 3.1: Fehler

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.192
Dieser Thread ist ausschließlich dafür gedacht, Fehler etc. auf ComputerBase 3.1 zu melden. Für die Mithilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus :-)
 
Die Werbung ist nicht da, wo sie sein sollte.

Nachtrag: Wenn ich die Adblock Extension deaktiviere, wird die Werbung an der richtigen Stelle angezeigt.

--
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.5) Gecko/20041107 Firefox/1.0
+ Adblock
 
Zuletzt bearbeitet:
das kam bei mir, hab zwar keinen Plan wieso/woher das kam und für was es gut ist, aber ihr werdet damit schon was anfangen können ^^
 

Anhänge

  • fb-fehler.jpg
    fb-fehler.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 952
@Enigma
Betätige mal die F5 Taste.

@DiaPolo
Das Problem ist schon wieder gefixt. :)
 
DiaPolo schrieb:
das kam bei mir, hab zwar keinen Plan wieso/woher das kam und für was es gut ist, aber ihr werdet damit schon was anfangen können ^^

bei mir kommt die Nachricht immer wenn auf neue Beträge, meine Beiträge, Kontrolltzentrum und Postfach gehe. Dann muss ich mindestens 2 mal auf Abbrechen klicken.

Sehr ärgerlich...bitte schnell beheben

Sonst gefällt mir das verbesserte Layout echt gut
 
Zwei Dinge:


  • Wieso ist die "Forumbase-Threads"-Spalte nun so tief? Die Downloads interessieren doch keinen was da neu hinzugekommen ist. Ich finde, die Forenthreads sollten ganz nach oben wie si auch vorher (?) waren.
  • Ansonsten besser. =)
 
@Green Mamba: Der Fehler ist weg. Jedoch war er beim letzten Besuch permanent da - komische Sache.


Nachtrag:
Funktioniert das RSS-Feed bei euch? Die URL /rss/news.xml existiert zwar, jedoch meldet Firefox beharrlich: Live bookmark feed failed to load

Nachtrag2:
Jetzt wird das Werbe-Bild wieder nicht korrekt angezeigt ... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Wieso funktionieren jetzt die RSS-Feeds mit Thunderbird nicht mehr???


LOL, jetzt weiß ich warum:

/artikel/hardware/multimedia/2005/terratec_noxon_audio/

Das sind ja tolle Hyperlinks.....

Bitte korrigieren.
 
Ich glaub das is weil die umfrage noch dazwischen hängt. Die würde ich eher nach ganz unten setzen. Ich find die link zu den neusten threads auch wichtiger...
cu all
lufkin
 
@Enigma
RSS Feeds funktionieren bei mir alle einwandfrei mit Opera.

Ist vielleicht kein Fehler, aber schlechtes Design (bei Chat ):
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 673
Wenn ich im Forum die Suchfunktion aufrufe, dann steht im Feld für die Schlüsselwörter ein SQL String.

PHP:
SELECT COUNT(*) FROM vb_session WHERE lastactivity>1108215690 OR cb_lastactivity>1108215690

Danke Day.wal.ker für das verifizieren des Bugs und den Hinweis auf diesen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brigitta schrieb:
@Enigma
RSS Feeds funktionieren bei mir alle einwandfrei mit Opera.

Ist vielleicht kein Fehler, aber schlechtes Design (bei Chat ):

Ich nenne das hier nicht unbedingt funktionieren.....
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 669
vander schrieb:
Wenn ich im Forum die Suchfunktion aufrufe, dann steht im Feld für die Schlüsselwörter ein SQL String.

PHP:
SELECT COUNT(*) FROM vb_session WHERE lastactivity>1108215690 OR cb_lastactivity>1108215690

Danke Day.wal.ker für das verifizieren des Bugs und den Hinweis auf diesen Thread.


bei mir sieht der Text noch etwas anders aus

Code:
SELECT COUNT(*) FROM vb_session WHERE lastactivity>1108217356 OR cb_lastactivity>1108217356
 
Zurück
Oben