oc'en einer gf3ti200

bensen

Fleet Admiral
Registriert
Juli 2003
Beiträge
22.368
moin zusammen
ich hab meine gf3ti200 von 175/200 auf 230/240 übertaktet
erfahrungsgemäß geht die ja auch sehr gut zu übertakten
nur kann man da "gefahrlos" weitermachen wenn man es schritt für schritt macht oder kann die von jetzt auf gleich schrotten?
 
Bei 230/240 sollte schon Schluss sein. Mehr wird da nicht gehen. Schrotten kann man eigentlich nicht so schnell wenn man in kleinen Schritten vorgeht. Teste dann ebend immer mal mit nem Benchmark auf Bildfehler oder Hänger. Das übertakten der Karte bringt dir in Spielen wie z.B. Farcry grademal 3 FPS mehr, ob sich das lohnt ist fraglich.
 
Lieber das Geld sparen und sich ne neue gescheite Grafikkarte kaufen anstatt eine Notlösung alla FX5200 wenn die Geforce3 den geist aufgegeben hat.

Viel bringt es eh nicht.
 
die 25% übertaktung bringts schon
auf standardtakt ruckelts bei nfsu2 auf 1024 medium :-))
wenn die in die fritten geht wäre nicht all zu tragisch kommt bald sowieso nen fast komplett neuer rechner ins haus
 
du könntest dir auch die neuen dna oder omega oder xtrem g driver installieren das bringt zusätzlich noch ein bisschen leistung :D :D :D
 
Könntest vllt noch etwas rausholen, würde aber kein deutlichen unterschie bringen, hatte vor kurzem selbst eine sie lief mit 242/250 Mhz in den Benchmarks hat es schon was gebracht aber in spielen nicht zu merken, deswegen lief sie in der regal auch auf originaltakt! :D
 
Zurück
Oben