News ComputerBase-Jahresrückblick 2012

Registriert
Apr. 1999
Beiträge
576
Seit nunmehr acht Jahren wagen wir am 31. Dezember einen Rückblick auf das verstrichene Jahr. Wir geben exklusive Einblicke in interne Statistiken, beleuchten die Entwicklung der Zugriffszahlen, verraten die Vorlieben unserer Leser in den vergangenen 366 Tagen und blicken voraus.

Zur News: ComputerBase-Jahresrückblick 2012
 
Wow nette Statistiken. Wirklich sehr nette Statistiken. Und Windows 8 hat hier in CB schon den 2. Platz belegt. Das ging relativ schnell mit dem Überholen von XP. :)

Firefox ist IMO total überflüssig geworden. Man sieht zwar dass es sich mehr und mehr abmindert. Aber das geht mir irgendwie zu langsam..

Wie auch immer.. Guten Rutsch und hoffentlich wird 2013 keine Steine in den Weg stellen oder so. Also dass alles gut auskommt!
 
Habe hier schon seit März diesem Jahres mitgelesen, auch im Forum.
Im September habe ich mich hier angemeldet und ich finde, dass das hier das aktivste Computerforum ist was ich bisher gesehen habe.
Auch von mir an die Redaktion: Einen guten Rutsch ins Jahr 2013! und natürlich auch an die Forum Mitglieder und alle die das hier lesen.
 
Ich gehöre in jeder Statistik zur Mehrheit. :)

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!
 
Endlich die lang erwarteten Statistiken. :)
Danke dafür!

Dem CB-Team und der gesamten Community einen guten Rutsch!

@dunkelbunter
Alles Gute zum Geburtstag. ;)
 
Immer wieder schön zu meinem heutigen Geburtstag, ich nehms wie immer als euer Geburtstagsgeschenk :)
 
Zählt Windows Server 2003 R2 zu Windows XP oder wird es gar nicht aufgelistet, ich war 2mal in diesem Monat damit hier auf Computerbase.
 
Also:
Ich möchte CB an dieser Stelle mit meinem hoch intellektuell artikulierten Lob preisen:

Ihr seid best Computerseite wo gibt!

Auch Euch alles Gute.
 
Gerade der letzte Abschnitt mit den Büroräumen in Berlin freut mich.
Einerseits für euch, andererseits für uns Leser.

Computerbase ist und bleibt die beste Seite für IT News im Netz. Viele Seiten machen mit einer neuen Version ihrer Seite vieles kaputt.
Hier auf Computerbase sind es die zahlreichen kleinen Veränderungen und das Eingestehen von Fehlern.
Vielen Dank für eure Arbeit und auf weitere Jahre mit CB!

Und damit ein frohes Fest allen Usern und der Redaktion!
 
Hätte nicht gedacht, dass wir hier doch relativ viele Mädels haben ;)

Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute zum Geburtstag, dunkelbunter :)
 
Macht einfach weiter so wie bisher ! New's,Test's der Marktplatz und..und..und.

Beste Seite im deutschen Netz für mich ! Bin JEDEN Tag ON ! I Love CB:love:

ALLES erdenklich gute für EUCH im neuen Jahr !

Achja,tolle Statistiken !
 
Euch auch einen wunderbaren guten Rutsch ins neue Jahr.

Es bleibt bei euch einfach nichts offen -> macht weiter so und vielen Dank!
 
Was mir gefällt ist die Fülle an Nachrichten und vorallem an Tests. Die habt ihr deutlich gesteigert, vorallem weil ihr neben PCs auch über Smartphones&Tabs berichtet. Was mir gar nicht gefällt, ist die linksgerichtete Berichterstattung. Bitte etwas mehr Neutralität an den Tag legen, das tut den Themen sehr gut.

In den Sinne wünsche ich allen Lesern auf CB und der Redaktion einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel spannender Technik.
 
guten rutsch und weiter so! - danke für das tolle angebot, das hier auf die beine gestellt wird.

gruß
Olunixus
 
Schöner Rückblick, danke dafür.

Wenn ich mir eine Sache wünschen dürfte, wäre es, dass Computerbase niemals wieder das Wörtchen all mit Apostroph schreibt. :p
 
Guten Rutsch!
 
Zurück
Oben