Sammelthread Zeigt euren Desktop

AW: [Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2013 - (1. Beitrag beachten, Regeländerung

Ich will dann auch mal. :)

Habe aufm Desktop immer ein paar Datein liegen, damit ich die nicht vergesse.
Sonst habe ich die Icon´s alle in extra Ordner gepackt, zu dem zu gehören, damit es immer schön aufgeräumt ist.
Programme die ich mehrmals am Tag nutze, werden nicht in die Ordner eingeteilt.

Der Hintergrund wechselt ab und zu, dass find ich eigendlich ganz gut, denn so schaut man nicht immer auf das selbe Bild.
Währe schön, wenn jedes mal beim Startbildschirm auch ein anderes Bild kommen würde, aber das muss man jedes mal selbst mit einem Programm ändern.
 

Anhänge

  • Desktop 1.jpg
    Desktop 1.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 698
AW: [Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2013 - (1. Beitrag beachten, Regeländerung

 
AW: [Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2013 - (1. Beitrag beachten, Regeländerung

:watt: :schaf:
 
AW: [Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2013 - (1. Beitrag beachten, Regeländerung

Mal wieder was neues :)



Großansicht in der Galerie.
 
AW: [Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2013 - (1. Beitrag beachten, Regeländerung

Ich erkenne Rainmeter mit Tech-A Skins ;)

Hier meins, übringes mein erster Versuch mit Rainmeter (bereits locker 20h investiert) ist aber noch nicht ganz abgeschlossen, was die leeren Bereiche in den Sidebars auch zeigen.

Die meisten nicht Enigma-Skins wurden an diese (Farbe Blau) angepasst.
 

Anhänge

  • desk.jpg
    desk.jpg
    407,5 KB · Aufrufe: 600
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2013 - (1. Beitrag beachten, Regeländerung

Mein täglicher Desktop mit ausgeblendeter Taskleiste und wechselnden Bild von bing. Nichts besonderes halt.
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    421,1 KB · Aufrufe: 573
AW: [Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2013 - (1. Beitrag beachten, Regeländerung

.Screenshot 2013-10-20 16.07.30.jpg
 
AW: [Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2013 - (1. Beitrag beachten, Regeländerung

Unbenannt.jpg
201310201382290413_1366x768_scrot.jpg

Der Windows-Rechner ist mein Desktop-PC, der Linux-Rechner mein Thinkpad.
Hab den Linux-Screen schon im Linux-Bereich als Link gepostet, aber hier nochmal als Anhang.

Hab die Tradition für Halloween (und Winter/Weihnachten) das Wallpaper (und meistens auch Rainmeter & Windows-Theme) meines Desktop-Rechners passend zu ändern, demnach werd ich wohl ca. Mitte nächsten Monats spätestens nochmal posten :3

€: Okay, wieso genau ändert cb die Auflösung der Bild-Anhänge so merkwürdig?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2013 - (1. Beitrag beachten, Regeländerung

 
AW: [Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2013 - (1. Beitrag beachten, Regeländerung



Mavericks' "verstecke" Wallpaper. :)
 
AW: [Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2013 - (1. Beitrag beachten, Regeländerung

Desktop und Start/Metro

Habs gern aufgeräumt :D

Screenshot (4).jpgScreenshot (5).png
 
AW: [Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2013 - (1. Beitrag beachten, Regeländerung

Mein bescheidener Desktop
 

Anhänge

  • Welle.jpg
    Welle.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 559
AW: [Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2013 - (1. Beitrag beachten, Regeländerung

Mein Desktop:

 
AW: [Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2013 - (1. Beitrag beachten, Regeländerung

 
AW: [Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2013 - (1. Beitrag beachten, Regeländerung

Mal zur Abwechslung Jessie:
(razor-qt mit kwin, cairo-dock und conky)


twostoned2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: (wm info ergänzt)
AW: [Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2013 - (1. Beitrag beachten, Regeländerung


Der Hintergrund ändert sich aber dauernd und der 2. Monitor ist eigentlich immer aus ^.~
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben