ASIS UX31 "Konfigurierung von Windows wird vorbereitet" -> tut sich nichts mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marksfire

Banned
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
52
Hallo,

der Titel sagt ja eigentlich schon alles..Ich habe mir Wise Care 365 heruntergeladen um mein UX31 etwas aufzuräumen, da wurde auch jede menge Müll gefunden. Nun, jetzt wollte ich rebooten, aber noch vor dem herunterfahren kam dann "Konfigurieren von Windows wird vorbereitet. Schalten sie den Computer nicht aus". Das steht da jetzt schon 20 Minuten, der kleine "Ladekreis" bewegt sich.

Nun, ich habe mit Wise Care 365 NICHTS an der Registry verändert, nur eben Datenmüll gelöscht.

Was soll ich jetzt tun? :( Akku rausnehmen ist ja nicht, und leer werden lassen dauert bei nem Ultrabook auch so seine Zeit.. :(

EDIT: Benutze Windows 8 und das ganze liegt auf der 256 GB SSD
 
na so wies aussieht wieder einer der sich mit nem "TuneUp Tool" den Rechner zerschossen hat ^^

Was soll ich jetzt tun?

die Finger von solchen Tools lassen, wenn man nicht weis was man tut ... und wenn man weis was man tut braucht man im allgemeinen solche Tools nicht.
 
Ein/Ausschalteknopf solange gedrückt halten, bis es von selber abschaltet. Danach normal starten. Wenn wieder die Fehlermeldung kommt, musst du Recovery durchführen, wobei deine Eigene Dateien und persönliches gelöscht wird.
Bezüglich des Programms: "Better safe than sorry" Finger weg!
 
NEIN BITTE NICHT :( da sind extrem wichtige Arbeiten für meine Masterprüfung drauf!!!!!!!! :(
 
NEIN BITTE NICHT da sind extrem wichtige Arbeiten für meine Masterprüfung drauf!!!!!!!!

ist doch cool ... so lernt man die Bedeutung des Begriffes "backup" aus der Pieke auf ...

ist leider so manche brauchen erst nen Schaden um klug zu werden ...
 
Auf einem Gerät, welches deine Masterprüfung hat solche Tools auszuführen welches Risiken verbirgt hat schon einen faden Geschmack...
Starte erstmal das Ding neu und sag uns Bescheid ansonsten müssen wir es durch alternativen Retten.
 
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

es lässt sich starten aber meine Datein sind weg!!!!!!!!!!!!! :(
 
naja vielleicht hast ja Glück und er startet nach nem Neustart (evtl. Reparaturinstallation) wieder und die Daten sind noch da ...

aber sry Mitleid ist da fehl am Platze ... wer wichtige Daten ohne Backup fährt, dann auch noch mit TuneUp Tools rumpfuscht ...
und sowas studiert heutzutage ;P
 
AW: ASIS UX31 "Konfigurierung von Windows wird vorbereitet" -> tut sich nichts mehr

tut mir leid ich kenn mich eben nicht so aus mit PC Zeugs :(
Ergänzung ()

AAAAAAAAAAAAAHHHH was soll ich tun?! Kann man die Daten retten? Egal wie viel das kostet! ICH MUSS DIE DATEN HABEN!!!
 
ist Fiona hier noch tätig ? die mal antellen ... das war / ist glaub ich ne Spezialistin was Datenrettung anbelangt ... oder natürlich nen professionelles Datenrettungs Unternehmen, aber da kannst du mit echt viel Geld rechnen ...
 
Vor allem solltest du, wenn du die Daten wieder herstellen möchtst dein Gerät ausschalten und wenn überhaupt deine Festplatte an einem anderen Gerät betreiben, damit die Daten nicht überschrieben werden.

Außerdem:

da wurde auch jede menge Müll gefunden
nur eben Datenmüll gelöscht

Was denn nun?
 
egal, Geld hab ich genug, ICH BRAUCH DIE DATEN! Koste es was es wolle!

öhm, es wurde viel Datenmüll gefunden, der dann auch gelöscht wurde. Was gibts da nicht zu verstehen? :D
 
naja nur mal zu Info: Mr.Geld hab ich genug: das kostet mehrere Hundert bis mehrere Tausend € ... je nach Aufwand und Menge ... und alles ohne Garantie!

und bei mehrere Hundert hast du dann noch wirklich Glück gehabt!
 
Luxuspur schrieb:
naja nur mal zu Info: Mr.Geld hab ich genug: das kostet mehrere Hundert bis mehrere Tausend € ... je nach Aufwand und Menge ... und alles ohne Garantie!

und bei mehrere Hundert hast du dann noch wirklich Glück gehabt!

echt? hätte da eigentlich mit 10000€+ gerechnet :o das ist ja sogar noch günstig :)

ok ich ruf da mal an :)
 
naja da kannst auch ganz schnell landen ;p und wenn die dann nur deinen "Eigene Bilder" retten konnten schaust aber angeschiessen aus ;p

wichtig ist halt jetzt absolut keine Schreibzugriffe mehr auf die Platte!
 
Vielleicht noch ein Tipp für die Zukunft:

Eine Sicherungsstrategie sollte man schon haben, denn auch Datenrettungsfirmen können nicht alles wieder herstellen, selbst nicht für Geld.
 
war schon meine Vermutung... Durch neustart Datenverlust, ja klar :freak:. Bitte close und banhammer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben