News Offizielle Bilder bestätigen Sony Xperia Z und ZL

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.979
Die Gerüchteküche spekuliert schon seit geraumer Zeit über neue Smartphone-Flaggschiffe aus dem Hause Sony, was die Japaner nun inoffiziell durch zwei auf der Webseite des Herstellers entdeckte Bilder bestätigen. Die neuen Telefone werden auf die Namen Xperia Z und Xperia ZL hören und könnten auf der CES 2013 präsentiert werden.

Zur News: Offizielle Bilder bestätigen Sony Xperia Z und ZL
 
Ich will Softkeys, verdammt ist das wirklich so schwer :freak:
 
Da sind doch auf beiden Bildern Softkeys?
 
someoneatsome schrieb:
Da sind doch auf beiden Bildern Softkeys?

Ich glaube Pandora meint Softkeys, die nicht Teil des Displays sind. Wobei ich das bei 5 Zoll @FullHD jetzt nicht sooo schlimm finde. Gefallen mir beide sehr gut.
 
softkeys auf dem Bildschirm finde ich auch nicht toll, ist ja wie beim razer i :/
 
Frontkamera in der rechten unteren Ecke ? :freak: Als Rechtshänder habe ich genau da meistens meine Hand ... ansonsten sehr schöne Geräte, schade nur, dass Android nichts für mich ist. Die 4'' meines iPhones sind doch immer noch etwas zu wenig.

Aber schön, dass in den Bereich der SGN-Klasse mal etwas Konkurrenz kommt, bisher gab es ja keine große Auswahl, wenn man mit Samsung nichts anfangen kann.
 
Wieso ist das ZL kompakter als das Z? xD
 
Jo das auf den Bildern ist die Navigation Bar, die finde ich bei 5" und 1900er Auflösung ja auch halbwegs verschmerzbar. Allerdings nicht, wenn unter dem Display immer noch ein 1~2cm dicker Rand klafft, das ist dann einfach hässlich und verschenkte Displayfläche, da unterm Display ja genug Platz für Softkeys wäre.



So wäre es doch viel hübscher und ich hätte auch nichts mehr gegen die Navigation Bar
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr vom gleichen?

Quad-Core-CPU; überdemensioniertes hochauflösendes Display; viel Speicher,..... tolle hardware.

Warum versucht die Konkurrenz nicht auf anderen Wege zu übertrumpfen? Gute Akkuleistung, hochwertige Materialien und hochwertige Verarbeitung?

Also das Gerät sticht für mich überhaupt nicht hervor und dürfte auch genauso gut sein wie das Einheitsbrei der highend Android Geräte.
 
sieht nett aus aber nachdem ich nun lange genug HTC, Sony oder Motorola hatte kommt nur noch ein Gerät dirket von Google ins Haus. Siehe Nexus 4. Nie wieder diesen Updatekampf.... Da leb ich dann auch mit der kleinen HD Auflösung hab aber Keylime pie wenn es raus kommt und nicht ein Jahr danach....Solange sich daran nichts grundlegendes ändert nur noch Nexus Geräte für mich persönlich.
 
Ich finde das ZL verdammt schick. Wenn jetzt noch ein ordentlicher Akku verbaut ist und 32GB Speicher vorhanden ist, würde ich mir es sicher mal vorknöpfen. Aber das Jahr ist ja erst ein Tag alt und man darf gespannt sein. Ich bin es zumindest. Sieht verdammt edel aus. Wenn die Verarbeitung wieder den alten "Handys" gerecht wird, ein echt tolles Gerät.
 
Hi,

@ace-drink

Genau meine Meinung. So lecker wie die Geräte zugegebenermaßen aussehen - Ich! Will! Updates! :) Und ein unverbasteltes Android.

Wie ist es denn damit, hatte Sony nicht auch mal sowas in die Richtung vor? Also ein Vanilla Android mit direkten Google-Updates?

An sich nämlich wirklich sehr hübsch...

VG,
Mad
 
Ob Sony nach etlichen Jahren endlich mal an der Gesprächsqualität gearbeitet hat? Ich glaube es leider nicht.... dann dürfte es weiterhin uninteressant bleiben.
 
Respekt, die Sony's werden immer schöner. Und für Motorola wäre es ein "randloses Display". Schlechtes Marketing von Sony aber auch :p
 
Das ZL sieht wirklich sehr interessant aus. Mal gucken was die beiden Messen bringen, dann wissen wir hoffentlich mehr.
 
ich find's aber seltsam, dass man zwei identische Geräte anbietet (von der minimalen Design-Abweichung abgesehen)
 
also das kähme der werbung "das randlos display ist da" schon näher !

tolles styling. etwas vom s2 im geometrischen sinne. sehr nett. aber 5 zoll. das gleiche etwa mit 4,2 etwa bitte.

ähmm - nee bleib bei nexus4

edit : könnte sein das es nicht größer ist wie 4,7 zoll durch knappe ränder oben und unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
eFCiKay schrieb:
ich find's aber seltsam, dass man zwei identische Geräte anbietet (von der minimalen Design-Abweichung abgesehen)

jup, das find ich auch komisch. ich denke da wirds hardwaremäßig wohl auch einen unterschied geben.

zu den geräten selbst: vom design her find ich die teile schon nicht schlecht, gefallen mir besser als das nexus 4. aber sony und updates... :-/
 
Zurück
Oben