Lt. Commander

Post Samsung plant mit deutlich höherem Handy-Absatz

Zum ersten Mal seit 14 Jahren gilt Nokia nicht mehr als weltweit größter Handy-Hersteller, wenn die Absatzzahlen als Maßstab verwendet werden. Zwar liegen noch keine offiziellen Zahlen vor, die Wachablösung durch Samsung gilt jedoch als sicher. Daran soll sich dem Willen des Unternehmens nach auch in diesem Jahr nichts ändern.

Zur News: Samsung plant mit deutlich höherem Handy-Absatz
    Veridian Dynamics. Friendship. It's so important. But it's different at work. Time spent with friends at work robs your employer of opportunity. And robbing people is wrong. Veridian Dynamics. Friendship. It's the same as stealing.
    -----
    Veronica: We can't let the CEO take the blame, and you're the one who blabbed.
    Linda: But I'm the only one who did the right thing.
    Veronica: Well, you know what we call that? Irony.

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Fleet Admiral

AW: Samsung plant mit deutliche höherem Handy-Absatz

naja wenn die Handys vorzeitig in Massen bei den Kunden kaputt gehen (Sudden Death beim S3) dann werden sie mehr Handys bauen und ausliefern müssen

Ansonsten bin ich mit meinen Samsung Handys immer zufrieden gewesen
    Gaming: ARC Mini R2 | i7 6700 | B250M HDV | 16GB DDR4-2133 | 256GB M.2 + 500GB SSD | ZOTAC GTX970
    NAS: QNAP TS-431P mit 2x 6TB WD RED und 1x 6TB Seagate Ironwolf Pro im Raid 5
    Fritzbox 7580 Glasfaser 200/100 MBit/s http://www.speedtest.net/my-result/5137835991

Lt. Commander

Also der Titel ist mir so leicht konfus
    Samsung plant mit deutliche höherem Handy-Absatz
    Intel Core i7 2600K - 20GB Corsair DDR3 - Palit GTX 580
    Magnat Quantum 603 - XTZ 99 W10.16 - Pioneer VSX-520-K

Mein Sandkasten

Lt. Commander

also meine glaskugel sagt, dass samsung mit dem s4 im zweiten quartal nochmal gut geräte verkaufen wird und ende des jahres motogoogle den markt mit ihren geräten überschwemmen wird.

Commander

LTE Wachstumsmarkt?

Aber nicht bei den monatlichen Kosten hier in Deutschland.
    i7 6700K | ASRock Z170 Gaming K4 | 16 GB DDR4-2133 | EVGA GTX 680 + Twin Turbo II + SC-Bios | Eizo FS2333-BK + LG IPS234V-PN | SSD - only

Lt. Commander

AW: Samsung plant mit deutlich höherem Handy-Absatz

LTE schön und gut, aber die Preis und Volumengestaltung ist hier immernoch Mittelalter, habs zwar selber mit 80€ da es mein DSL Ersatz ist, trotzdem unverschämt und sehr verblümt das als Wachstumsmotor zu nehmen, wenn sich da nichts ändert.

Wobei ich bei Samsung eher mit deutlich größeren Smartphones plane 6,5" sie kommen
    PC: i5 3570K @ 4,50 GHzP8Z77V Deluxe4x4 GB DDR3 OC 1866 10-10-10-25 CR1, 1,55V ☠ GTX 560 TiXonar Essence STX27" P2770FH ☠ M4 128GB SSDF1, F3, F4 Eco, WD30EZRX @ 6TB ☠ BeQuiet E9 580W CM ATX 2.3 ☠ CI-6919 Case ☠ Win 10 + Linux G500s, G19, C910, CustomOne Pro + Gear, iPhone 5s , iPad Air 2 LTE, iPod touch 4

steering
    Gast

Da kann Samsung aber ohne mich planen, sehe keinen Grund ein Smartphone oder andere Geräte von Samsung zu kaufen.
    Geändert von Humptidumpti (26.01.2014 um 02:47 Uhr)

Cadet 4th Year

Wer soll die ganzen Geräte bitte kaufen?
    LTE kann die nächste Zeit für mich gestorben bleiben bei den momentanen ,,Mondpreisen"...
    Außderdem habe ich ein Handy das erst 2 1/2 jahre ist und das will ich noch 2 weitere Jahre verwenden, denn so viel
    hat sich in letzter Zeit gar nicht verändert.

Commander

Mhhh wenn Samsung Tizen, den Nachfolger von Bada, genauso "supportet" wie Bada, wird das nichts.
    [C#, Android, Navision/Dynamics NAV Developer]
    Leidenschaftlicher Motorradfahrer
    CPU: Intel Core i5-4690K @ Stock Kühler: Scythe Big Shuriken 2 MB: EVGA Z87 Stinger RAM: 8GB Corsair DDR3 @ 1600MHz
    GPU: PowerColor TurboDuo OC Radeon R9 280X NT: Cooler Master G450M SSD: Crucial MX100 256GB Gehäuse: Cooler Master Elite 130

Lt. Junior Grade

Dank Google und Amazon werden wir wohl einen drastischen Preisverfall bei Smartphones und Tablets sehen. Das Samsung mit billigeren Geräten mehr verkaufen kann ist nicht so unrealistisch, allerdings wird man damit nicht die geringeren Gewinn-Margen ausgleichen können.