News Weitere Quellcodefreigabe seitens Microsoft?

freigabe wäre wünschenswert
 
Hehe, die Windows Forms sind bislang der einzige Grund der den Erfolg von Mono verhindert... ich denke Billy wird sich hüten, wahrscheinlich wird er wohl eher dafür sorgen, daß Code Obfuscation einfließt und Decompile-Rewrite-Arbeiten erheblich behindert -- wie man unlängst schon an einigen von Microsoft releasten Tools sehen kann.
 
Spar dir doch solche doofen Comments Altes-Kamel! Ob Linux oder Windows, Monopol ist Monopol und Konkurrenz belebt das Geschäft. :rolleyes:

Denke ich auch, Scene. DirectX wird niemals OpenSource. Es ist einfach zu wichtig.

IMO wird es so laufen, dass der freigegebene Quellcode für Entwickler sein wird und dann lassen sich M$ inspirieren und gucken sich das Zeugs an, lassen sich gute Sachen programmieren und dann patentieren und schützen sie sich die Software, die gut wird.
 
Zurück
Oben