News Teilerfolg für Amazon in „App Store“-Auseinandersetzung

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
App Store ist auch ein generischer Begriff (die Auffassung teile ich genauso). Wie kann man nur darauf einen Markenschutz erteilen?

Das ist, als würde man sich hierzulande "Download-Archiv" schützen lassen.
 
Unglaublich das es noch Menschen gibt die apple mit Sympathie verbinden bei den negativ Schlagzeilen die sie sich wöchentlich schaffen...denken die wirklich das den alles gehört und sie alles verklagen können was sie wollen?
Die Vergangenheit muss den doch mal gezeigt haben das es nicht so ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich gut :) Alleine schon durch: "Amazon" am Anfang von App Store ist doch schon klar das ich nicht mit meinen iDevices dort einkaufen kann.
 
Zu bezweifeln, dass jemand die Bezeichnung "App" vorher gekannt hat, ist wie Maxn schon richtig sagt, sehr weit her geholt... okay, bei aller Präzision muss man wahrscheinlich zugeben, dass es eigentlich "App." war und der Punkt einen gewaltigen Unterschied macht... :NOT:

Außerdem hat Apple es zwar geschafft, dass viele Leute ein Smartphone kaufen, aber erfunden haben die das nicht. Wenn ich mich recht erinnere, ist es eine Erfindung von Sony Ericsson... kann auch wer anders gewesen sein, aber eben weder Samsung noch Apple.

Und die Samsung Geräte als reine Apple-Kopie zu bezeichnen ist auch seeehr weit her geholt. Mittlerweile geben doch schon die internationalen Gerichte zu, dass es nicht so ist.
Und das ein iPhone geschmeidiger bei schlechterer Technik läuft liegt nur an dem kastrierten und geschlossenen System... wenn man nix machen kann, braucht man auch keine Leistung dafür ;)
 
ist nur gute Werbung für amazons appstore. Die meisten Androidnutzer kennen den gar nicht
 
Zurück
Oben