News Raidmax bringt Big-Tower „Vampire“ auf den Markt

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.028
Günstige Gaming-Gehäuse sind die Spielwiese des US-amerikanischen Herstellers Raidmax, der nun mit dem „Vampire“ eine neue, dank zehn Erweiterungsslots auch für XL-ATX-Mainboards geeignete Hardwarebehausung mit polarisierendem Design präsentiert, die durch ein „wide body design“ Komponenten wie Kabeln ausreichend Raum lässt.

Zur News: Raidmax bringt Big-Tower „Vampire“ auf den Markt
 
Marke gesehen, Produktbezeichnung gelesen -> Plastikbomber :D
 
Die Plastik/Stahl Bomber werden auch von Jahr zu Jahr hässlicher.
 
Innenaufbau gefällt, jedoch außen?
plastik bomber²

was ja bekannt für den Hersteller ist

trifft mMn. eher die Sparte
"Ich suche ein Gaming Gehäuse mit *bling bling* Leuchten und Fenster"

\Edit
und bei dem Namen "Vampire" sollte man anstelle der blauen led lüfter lieber auf rote setzen
 
Der Innenaufbau sieht exakt wie beim Bitfenix Shinobi XL oder Corsair 700D aus. Vermutlich fallen die alle vom selben Band.

Außen käme mir diese Kiddiekirmes aber niemals ins Haus. ;)
 
olcc schrieb:
Marke gesehen, Produktbezeichnung gelesen -> Plastikbomber :D
made my day :daumen:

Darklordx schrieb:
Kann man das Gehäuse in der Spielwarenabteilung kaufen? ^^

Seit heute auch in der Toys"R"Us Werbung auf Seite drei^^


Ich wusste es auch schon, bevor ich den Link angeklickt habe "Vampire" und alle so YAY!

Das einzig gute so finde ich, sind die Staubkappen für USB-Anschlüsse solche sollte es auch vereinzelt für alle Möglichen Anschlüsse geben!



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
olcc schrieb:
Marke gesehen, Produktbezeichnung gelesen -> Plastikbomber :D

richtig.. hab gleich des erste foto gesehen und dachte... toll 2013 geht ja ganz toll los. :(
 
acty schrieb:
und bei dem Namen "Vampire" sollte man anstelle der blauen led lüfter lieber auf rote setzen

GENAU mein erster Gedanke. ^^ Abgesehen von der grottenhässlichen Aufmachung welche absolut verbesserungsbedürftig ist. ^^
 
Also diese Plastikabdeckungen für die Ports sind ja herallerliebst :D
Für mich ist das Teil mit dem NZXT Phantom vergleichbar, nur 50€ günstiger.

Und: "Oh scheiße, wie hässlich, keine Alufront!! PLASTIKBOMBER!! PLASTIKBOMBER!! (Augenkrebs!!)"
 
Heutzutage ja wirklich schwer seine Kommentare abzuliefern!
Neulich hatte man mich >>hier<< ausgelagert, weil meine Meinung war, das der Preis unangemessen hoch, also teuer, ist und das Aussehen bei Weitem nicht schlicht.
Ich bekam sogar eine Verwarnung, Spam zu unterlassen.

Kommentar: Dieses Gehäuse sehe ich ebenso, wie die Mehrheit hier, als hässlichen Plastikbomber und wieder einmal, mit eventuellen 80 Öcken schlicht zu teuer und diese Aussage spiegelt mein Empfinden wieder, wie das vieler Kommentare hier ebenfalls.

Wird CB das wieder zensieren, gemessen an all den Kommentaren anderer User zu dieser Gehäuse-Vorstellungs-News?!

Man harrt der Dinge.
 
Abgesehen vom sehr häßlichen Design, wäre mir das Gehäuse auch zu klein. Meine Antec P193V3 Gehäuse aus der Performance One Serie sind 337(B) x 737(H) x 658(T) mm groß.
 
@Kunze Hideo

Also im Vergleich zum Vampire ist das im Bild abgebildete Cooler Master schon schlicht zu nennen.
 
ob plastik oder nicht. mir ist es egal. hauptsache, die teile halten, was sie versprechen. ich finde die ausstattung klasse!
 
Ein User in diesem Forum hat mal den Begriff "Kirmesbude" (nochmals ausdrückliche Huldigung) benutzt, den ich an dieser Stelle gerne wiederverwende.
 
Warum gründen wir nicht eine Firma, die das optimale leise Gehäuse mit allen notwendigen Eigenschaften vereint und nennen es "Computerbase"?
Das Gehäuse der Zukunft wird dann weltexclusiv über Computerbase verkauft.
;)
 
So Jetzt das Ganze rot beleuchtet,ne Wakü mit transparenten Schläuchen rein und den AGB mit Blutplasma füllen.....eh voila
und fertig ist der Wohnzimmer-Vampir:D
 
Gibt's das auch als Sonderedition mit Glitzerstaub für Bella-Fans!? :rolleyes:
 
Zurück
Oben