Capslock ON/OFF auf dem Display

xmchii2

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
119
Hallo,

immer wenn ich die Capslock Taste drücke kommt entweder Capslock ON oder OFF auf dem Display für ca. 1 Sekunde und dass nervt ein bisschen.

Weiß jemand wie man das ausstellen kann?

Habe einen Samsung Series 5 Ultrabook

LG
 
liegt am samsung-aufsatz, der drübergehängt is... wie das weggeht, weiß ich nicht.....
 
Schmeiß das ganze Zeug von Samsung was damit zusammenhängen könnte vom Rechner.
 
Das ist ein Treiber. Musste gucken wie der heißt und mal googlen wie man den wegbekommt. Also mein Lenovo hat solche Sachen auch. Will jetzt noch ein Treiber finden für Windows 8. Also ich glaube der Treiber zeigt einen auch an, wenn du deine Lautstärke änderst. Ich finds praktisch ist aber geschmacksache.
 
Zurück
Oben