AuthenTec SimplePass ich kann keine Fingerabdrücke registrieren

Skayritares

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
277
Hallo zusammen,


Ich habe auf meinem Notebook (DV7-4101eg) den alten SimplePass deinstalliert und habe den neuen von Authentec installiert. Warum ich denn SimplePass deinstalliert habe, liegt daran weil ich sonst keine neue Version mehr bekommen und bin darauf angewiesen, den HP SimplePass von AuthenTec zu nemen.

Aber leider finde die Option wo man Fingerabdrücke registrieren kann, da ich vermutlich zuerst über das Programm mein Windows-Kennwort (über "Windows-Kennwort einrichten") einrichten muss.

Aber obwohl ich dort mein Passwort richtig eingebe, behauptet das Program, das mein Kennwort falsch ist indem es eine entsprechende Fehlermeldung bringt. Hab hier ein Screenshot.

Anhang anzeigen 313875

Wie kann ich das Problem lösen?

Was das Model meines Notebooks anbelangt: Siehe in meiner Signatur.
Ergänzung ()

Hi,

Ich habe heute das Problem doch noch selber in der Griff bekommen.

Und Wie?

Ich bin zufälligerweise auf diese Seite gelandet:
http://stanley.thepharmacopedia.com...ingerprint-sensor-driver-windows-8-windows-7/

Dort bekommt den neusten Treiber für den Validity VFS301 (auch für andere Typen) und die neuste Version von SimplePass von AuthenTec.

Ich habe zuerst den Treiber für den VFS301 aktualisiert und dann den SimplePass installiert und es hat alles geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben