News ComputerBase auf der CES 2013

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Kaum ist das neue Jahr angebrochen, steht mit der CES schon wieder die erste bedeutende Messe bevor. ComputerBase ist natürlich auch dieses Jahr wieder live vor Ort und berichtet aus Las Vegas über die Neuentwicklungen aus den Bereichen Computer und Unterhaltungselektronik.

Zur News: ComputerBase auf der CES 2013
 
Na endlich ich habe schon Angst gekriegt das ich mir ne neue Newsseite suchen muss. Diese Nachricht wäre vor 5Tagen mal sinnvoll gewesen :/
 
Also einen Ticker wird es nicht geben, bei wichtigen Neuvorstellungen aber direkt eine Meldung mit den wichtigsten Infos.
 
Cool, ich freu mich drauf :)
@Hypeo: Ich denke du kannst erstmal schlafen gehen^^

Edit: Wäre das auch geklärt^^
 
Bitte nicht Fotos von den Messebabes vergessen :-)
Ansonsten Viel Spass :-)
 
Was heut nacht oder erst morgen auf uebermorgen
 
Super
Wer ist denn dieses Jahr nach Las Vegas gereist?
Und könnt ihr wieder ein paar tolle Fotos der Stadt machen? :)
 
Jetzt sollte nur noch in der News stehen wann die Ces startet :)
 
Ich geh trotzdem jetzt schlafen, gute Nacht und hoffe auf gute News morgen :)
 
Ui da freu ich mich aber , hoffentlich gibts Geforce Infos :)
 
Geilomat^^
freue mich auf die Smartphonevorstellungen
 
Neid. :daumen:
Ich brauche auch mal dringend einen Arbeitgeber, der mich nach Las Vegas schickt.
 
Zurück
Oben