News Logitech MX518 mit 1600 dpi gesichtet

schon wieder ~50 euro für ne maus tzz momentan kauf ich alle 2 monate ne neue .... ich bin echt ein depp mit zuviel geld :D


have a nice day
r0bs
 
Cool. Endlich mal wieder ein lebenszeichen von der Maus, ich dachte schon die kommt gar nicht mehr. :)
 
@ 2): Kommt mir irgendwie bekannt vor^^. Aber ich bin auch total begeistert von den Logitech Mäusen. Hatte die 500 und jetzt die 510. Hab beide Käufe nicht bereut und der Umstieg auf die 510 hat sich für mich gelohnt, werde mir die 518 auch holen.

Gruß,

Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Sozu sollte es sinn machen die DPI Anzahl "on-the-fly" hoch und runter zu stellen? Ich kann beim Auto ja auch nicht einfach 50PS wegnehmen. Würde auch keinen Sinn machen.
 
Ich kann beim Auto ja auch nicht einfach 50PS wegnehmen. Würde auch keinen Sinn machen.
Doch, kann man, und macht auch sinn, je nach Situatuation.

Allerdings ein schlechter Vergleich, Auto <> Maus.
 
Och wieso wenn man das remote machen könnte und dem 3er BMW mit dem dumm-grinsenden Schwachmaten drin der neben einem an der Ampel steht mal eben 50 PS wegnehmen wäre das ne feine Sache hrhrhr :)

@Maus: Wann lernt Logitech, dass dieses Farbdesign nicht mehr der letzte Schrei ist und man sich mal was neues einfallen lassen könnte?!?! *kotz* sonst ganz nett :)
 
Ich sehe keinen Vorteil in einer niedrigeren dpi-Zahl?! Würdest du mich bitte aufklären?
 
Wozu brauch man als Spieler 1600dpi? Ich glaube niemand würd mit seiner MX500/MX510 sehr unzufrieden sein.
Ich habe schon eine ganze Weile meine MX 700 und brauch keine neue Maus, die reicht völlig für die nächsten Jahre.

Gruß

Willüüü
 
Hab noch gar nichts von der neuen maus von logitech gehört!
bin aber auch mächtig gespannt und denke über einen kauf nach,....
hab getade noch ne mx500
bin sehr zufrieden , bei der mx510 fand ich das es wenig sinn macht für mich die zu kaufen da ich
keinen großen unterschied zwischen den beiden sehe!

mfg Alkor
 
Beim neuen BMW M5 kann man einfach von 507 auf 400 PS umstellen. Das macht aber auch nur Sinn, weil somit sicherlich weniger Kraftstoff verbraucht wird. Bei einer Maus kann ich mir den Sinn noch nicht vorstellen.
 
Hi,
ich freu mich schon auf meine neue Maus :)
der Max
 
was haben hier alle mit ihrem vergleich auto<>maus??
finde die maus schon interessant,aber vom design und von der ergonomie scheint sie gleich mit der 510 zu sein.
sieht zumindest so aus auf dem bild...
aber ich bleib egal was kommt meiner diamondback treu! *meinediamondbackliebhab^^*
 
Spart evt. strom.

Ich haette eigentlich nen neues layout erwartet, nicht das von MX500/510 wieder, hatte da an das neue von der MX1000 gedacht, mit all den neuen features und so. Das ist also wieder "nur" ne neue maus mit mehr DPI und so, genau wie die MX510, ob das wirklich nen kauf wert ist wenn man schon ne MX500/510 hat ?! Denke eher nicht. und sinn darin die DPI runter zu stellen sehe ich auch nicht ehrlich gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen warum diese News nicht in der Newsliste auf der Startseite aufgeführt wird?
 
Ach soo ist das :D Danke für die Aufklärung ;) dann weiß ich jetzt bescheid.
 
#4 - Limp Bizkit :

:D jupp geht auch auch ähnlich ... hab seit eh und je logitech mäuse.
1# die erste optische von logitech kp wie die hieß (immer noch in betrieb)
2# mouse men (verstaubt in der ecke)
3# mouse dual men (kaputt)
4# mx300 (verschenkt)
5# mx500 (meinem firmen rechner gesponsort:)
6# mx1000 (verkauft weil zu schnell)
7# mx510 (ich liebe sie ^^)
8# naja was wohl ... mx518 :p
 
Ich bin mit meiner MX500 noch immer voll zufrieden. Warum soll man sich auch immer gleich die neueste Maus kaufen ?
 
ja also dass sie so aussehn wird wie sie es eben tut ist ja schon länger bekannt. aber ich finde auch dass dieses design nun etwas "out" ist, naja dem einen oder andren gefällts sicher, aber wieso gibt es nicht einfach wie bei mx510 mehrere farben (noch besser mehr als 2!)

naja ich werd sie mir aufjeden fall kaufen...
 
Zurück
Oben