RAS-Verbindungsverwaltung startet nicht

Black-Crack

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
664
Hallo Leute,

hab hier n PC vor mir auf dem sich keine DFÜ Verbindung mehr einrichten lässt da der Dienst "RAS-Verbindungsverwaltung" nicht gestartet werden kann.

Folgende Fehlermeldung kommt:

Der Dienst "RASVerbindungverwaltung" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 5: Zugriff verweigert.

In der Ereignisanzeige unter System kommt folgende Meldungen:

1. Die RAS-Verbindungsverwaltung konnte nicht gestartet werden, da keine Puffer erstellt werden konnten. Starten sie den Computer neu. Zugriff verweigert.

2. Der Steuerbefehl "Starten" wurde erfolgreich an den Dienst "RAS-Verbindungsverwaltung" gesendet.

3. Dienst "RAS-Verbindungsverwaltung" befindet sich jetzt im Status "beendet"

4. Der Dienst "RAS-Verbindungsverwaltung" wurde mit folgendem fehler beendet: Zugriff verweigert

Hab bereits die Windows Reparatur ausgeführt, ohne erfolg. Auch die abhängigen Dienste sind alle gestartet.

Weis nimmer weiter ;-) bitte um Hilfe

Danke schonmal im Vorraus

Black-Crack
 
Bist du sicher, dass du als Admin angemeldet bist? Dir zu sagen, dass du den Dienst neustarten sollst bringt wohl nicht sehr viel, wenn genau das das Problem ist... Falls du es nicht hinbekommen hast, empfehle ich einen kurzen Besuch auf www.mcseboard.de , die Leute da haben echt Ahnung von Windows und seinen ganzen Fehlern ;)
 
Zurück
Oben