dieses nt gut ? empfehlungen ?

Nimm das Antec Trueblue für 63€. Bei dem kriegst du mehr fürs Geld.
Wie linkt man eigentlich zu den Produkten im K & M Shop ? Ich komm da nie weiter als die Hauptseite. :)
 
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, nimm das Antec das ist ein sehr gutes Netzteil. Für 63 € seinen Preis auf jedenfall Wert.

Gruß

Willüüü
 
arterius schrieb:
Wie linkt man eigentlich zu den Produkten im K & M Shop ? Ich komm da nie weiter als die Hauptseite. :)

in der kategorie bei der produktansicht mit der rechten maustaste auf den produktlink klicken und "link kopieren" wählen...
 
Würde aus der BeQuiet reihe empfehlen. Sind in meinen Augen sogar so gut, dass ich sie in drei Rechnern verbaut habe.
 
Bequiet ist auch gut, hat aber keine getrennten Leitungen und lässt sich nicht so gut modden.
Wenns unbedingt super leise sein soll, nimm eben das.
Ich bin aber nicht dem Silentwahn verfallen und daher interssiert mich eher die Leistung. :)
 
für 70-80€ gibts das be quiet! 450W blackline dual fan....das habichauch und es ist einfach top...kanns nur empfehlen.
 
ja suche halt ein sehr leises netzteil. modden, also beleuchtung, transparenz, und des ganze andere zeug brauch ich net. muss nur leise sein!

meine frage inwieweit lüfterstreuerungen vom netzteil sinnvoll sind wurde noch nciht wirklich beantwortet. habe 3 bequiet lüfter mit jeweils 19 dB. würde die sonst auch einfach auf 7v laufen lassen, sollte sehr angenehm sein ?

habe mal was gelesen dass man bei bestimmten netzteilen auch ganze kabelstränge abnehmen kann. gibt es davon auch silent-varianten ? link wäre hilfreich.

und noch was. es gibt einige silent-netzteile, die haben lediglich _einen_ 12cm lüfter. entstehen dadurch keine temperatur probleme ? v.a. wenn der rechner eher schon dazu tendiert mal zu warm zu werden...

vielen dank
 
hab ein Tagan 480 Watt. ist im Normal Beztrieb bei 21 und unter Volllast bei 36 DB (Hersteller angabe. Ist To ausgestatttet (SATA Stecker z.B.) und Hat mehr als genug Stromstecker.

Kann ich Empfehlen


mfg Charmin
 
Wenns sehr leise sein soll, dann ein Tagan, ich habe das TG380-U01. Die 2 Lüfter sind absolut unhörbar. Wenn du mehr Leistung als 380W brauchst (Was ich kaum glaube :)) gibts das Tagan auch noch in 480W... (Siehe Vorposter)
 
Mit dem modden meinet ich eigentlich was ganz anderes. Es geht nicht ums Aussehen sondern um Leistung. ;)
 
Hi! Hab auch ein Tagen 380 Watt und kann das dir nur ans Herz legen, läuft ohne Probelme, leise und das NT ist das Geld wert! Also für mich gibt es nur Tagan... ;)

MFG

S1N
 
Zurück
Oben