News Microsoft repariert ältere IE-Versionen außerhalb des Patch-Day

Wäre auch mal interessant zu wissen was ein "Zero-Day-Exploit" ist! ;)
 
Wow, unglaublich dass sie für IE6 noch was patchen.
Mit dem kann man im moderen Web wirklich gar nichts mehr anfangen. (hab ihn hier noch auf einem Uralt Win 98-Rechner :D)
Und ist bestimmt auch schon 2 Jahre her, dass MS selbst davon abgeraten hat IE6 zu benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der support für den IE6 läuft bis mitte des jahres - danach läuft der support für Windows XP und somit für den IE6 aus.
 
@rony12, XP wird noch bis April 2014 supported. Also mal langsam ;)
 
Wird aber eigentlich auch Zeit. Für Unternehmen ist das nämlich schon recht problematisch. Umwege oder Alternativen sind nicht immer ad hoc zu realisieren. Das geht teilweise echt Geld verloren.
 
Precide schrieb:
Wow, unglaublich dass sie für IE6 noch was patchen.
Mit dem kann man im moderen Web wirklich gar nichts mehr anfangen.
Und ist bestimmt auch schon 2 Jahre her, dass MS selbst davon abgeraten hat IE6 zu benutzen.

Da isser wieder, der berühmte Tellerrand ;)
Wir haben in der Firma noch ganze 3 PCs stehen, die ZWINGEND mit dem IE 6 arbeiten müssen.
Warum?
Weil ein Zulieferer seine Onlineplattform darauf gestrickt hat.
Die hatten Ende letzten Jahres mal den Versuch gestartet und offiziell den IE 7 für die Plattform
freigegeben, das hat 2 Tage gehalten, dann war die Freigabe wieder weg und fertig.

Die Seite funktionert mit keinem anderen Browser, aber was will man machen? :freak:
 
Ich hätte nicht mehr gedacht, dass Microsoft den Internet Explorer 6 noch einmal patcht, auch wenn der Support noch nicht abgelaufen ist.:o
 
Zurück
Oben