News Führungswechsel bei Hewlett-Packard

Damit ist die bisher mächtigste Frau im Business wohl entmachtet. Erstaunlich finde ich allerdings, dass eine weitere Frau ihre Vertretung antritt. War vielleicht Zickenterror im Hause HP?
 
Was mir bei HP mächtig auf die Eier geht ist, dass die ständig versuchen das Nachfüllen von den Druckerpatronen superschwer zu gestalten.

Bei meinen beiden Kumpels die haben sich extra einen Canon Drucker gekauft, da geht das Nachfüllen mit preiswerter Nachfülltinte mal sehr sehr einfach. Bei mir geht die Patrone nach dem zweiten Nachfüllen nicht mehr richtig, dann sind wiedermal 30 EURO FÄLLIG. :utrocket:
 
Jeder anständige Druckerpatronenhersteller ist daran interessiert neue Patronen respektive alle anderthalb Jahre einen neuen Drucker zu verschachern.
 
@3 kann deine freunde gut verstehen. canon hat auch sehr coole drucker wie ich finde. was ich persönlich sehr geil bei canon finde ist das die patronen fast durchsichtig sind u. man so sehr schnell den akutellen tintenstand sehen kann..
 
@alle Vorposter: die Druckerhersteller verdienen fast nichts an den Druckern, die versuchen das Geld an den Verbrauchsmaterialien zu verdienen - ist doch klar, dass sei es einem schwer machen wollen, die Patronen nachzufüllen!

@Thema: hört sich wirklich wie Zickenterror an ;)
 
vielleicht war es ja eine art mobbing......man weiss es nicht?
 
Ich glaube die Herren waren trotz allem nicht zufrieden wie es gelaufen ist und darum wurde sie entmachtet. Aber mit einer Abfindung von 21Mio. kann man gut leben.
 
Hmmm..also die sollten vielleicht ihre Taschenrechner wieder auf dem, von früher, gewohnten hohen Qalitätsniveau fertigen. Displays und vorallem die Tasten lassen im Vergleich zu den Modellen die vor dem HP48G und dessen varianten wirklich zu wünschen übrig..Leider....na ja hab zwar ne ausreichende Ausstattung an HP Taschenrechnern nur der HP49G+ ist schon derbst geil (USB interface, SD-Card Slot:cool_alt:)
Na ja vllt kommt er ja trotzdem bald ins Haus......
RPN (UPN) rulezzzzz
 
Zurück
Oben