• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3 bekommt PvP-Modus mit Patch 1.07

Diablo 3 was war das nochmal... ah genau ! Dieses Drecksgame wo ich 55€ für raus gejagt habe und nach 4 Wochen wieder in der Ecke lag, was nichts mehr mit Diablo zutun hat.
 
Die "News" gibts doch schon seit 1-2 Wochen, bissl arg spät, dann lieber gar nicht mehr ;)
 
mit den neuen Edelsteinen soll wohl die Inflation durch die bots eingegrenzt werden
 
Da hat die Community für Torchlight 2 ja was besseres zusammengezimmert :freak:
Und ich dachte Blizzard lebt nach dem ganz oder garnicht-Motto :rolleyes:
 
Das klingt ja mal wirklich langweilig. Ich spiele Diablo 3 eigentlich schon ganz gerne, aber das ist ja mal fast gar nichts tolles.
 
PVP in Diablo 3 ? Das klingt ja garnicht mal so gut ^^

ich brauche kein PVP. Zum Glück soll es nur in ner speziellen Zone kommen.
 
Warum gibt es eigentlich nur Spielenews über Diablo 3 Updates?

@Scr1p
4 Wochen sind doch gar nicht mal so wenig für 55€?
 
level 1 gegen level 99...soso...als wenn nicht 60 das maximallevel wäre und 160, wenn man paragon mitberechnet :?

Juwelen können überdies in einer neuen Qualität erschaffen werden, den Marquise. Voraussetzung dafür sind dämonische Essenz, 20 Millionen Goldstücke und drei Juwelen der bisher höchsten Klasse.
die haben doch ein ei am wandern...einer der höchsten stufe kostet ja bereits ca 25mio, ergo gesamtkosten für einen wohl um die 100mio...ich wäre froh wenn ich mal 5mio zusammenbekomme -.-
 
Die ganze Entwicklung ist einfach zu köstlich:

- PvP wie man es aus D2 kennt, wurde ersatzlos gestrichen, weil man ja "griefen" könnte (uh noes)
- es kursieren seit weit vor Release Videos von Arena PvP, ersatzlos gestrichen weil als "nicht spaßig genug" empfunden von den Devs
- Duelle wurden dafür eingeführt, in einem besonderen Gebiet, Jeder-gegen-Jeden, keine Chance der Grüppchenbildung, achja, und da man selber keine Games mit Namen erstellen kann... wie findet man gleichgesinnte außerhalb der Freundesliste?

Gut durchdacht, die ganze Geschichte, wie Diablo 3 von vorne bis hinten :D
 
Naja das mitm PVP wurde bereits am 27.12 bekannt gegeben. Die Überschrift würde ich mal abändern in Vorschau auf 1.07 etc. :p
 
Der Artikel sollte nochmal überarbeitet werden. Es gibt mittlerweile einen deutschen Blog Eintrag. Klick
Mit Level 1 gegen Level 99 sind wohl die Paragonstufen gemeint und der NPC zum duellieren heißt auch anders.
Den deutschen Namen für den Stein könnte man auch hinzufügen.

P.S. freu mich auf das DIablo 3 gebashe....
 
Einflation eingrenzen? Dadurch wird ja wohl eher noch mehr mit Bots gefarmt als bisher. Es gilt schließlich ein neues Superlativ zu erreichen.
Warum habe ich mich damals eigentlich so auf das Spiel gefreut? Ich spiele es nur noch selten.

Ein PVP Modus mit diesen Pille-Palle-"Einstellungen" hätten sie sich entweder schenken, oder vom Azubi Programmieren lassen können !
 
ich wein meinen 60€ heute noch nach...schei** blizzard, schei** d3. größte reinfall des Jahres
 
HuNtaYo schrieb:
Die "News" gibts doch schon seit 1-2 Wochen, bissl arg spät, dann lieber gar nicht mehr ;)

Die Headline schon, aber bisher gab es, sofern ich mich nicht vertue, wenig konkretes zum PvP-System. Insofern ist das schon eine News, wenn man den ganzen Text liest :p

Fruitseller schrieb:
Der Artikel sollte nochmal überarbeitet werden. Es gibt mittlerweile einen deutschen Blog Eintrag. Klick
Mit Level 1 gegen Level 99 sind wohl die Paragonstufen gemeint und der NPC zum duellieren heißt auch anders.
Den deutschen Namen für den Stein könnte man auch hinzufügen.

P.S. freu mich auf das DIablo 3 gebashe....

Danke für den Hinweis! Die Namen sind eher freie Übersetzungen der englischen Bezeichnungen, hab das eben korrigiert. Bis auf den Edelstein, da steht schließlich fett "vorläufig" dran, zumindest in der deutschen Vorschau.
 
Warum sich der ein oder andere hier ausheult ist mir schleierhaft, zb Managarm denkst du es interessiert jemanden? Das hat 0 mit der News zu tun! Ich bin noch immer begeistert, habe meinen Spass ... TS ist perm gefüllt mit Diablo Spielern aber der PVP Modus interessiert mich nicht wirklich den hätten sie wirklich weglassen können.
 
Andi27 schrieb:
Warum sich der ein oder andere hier ausheult ist mir schleierhaft, zb Managarm denkst du es interessiert jemanden? Das hat 0 mit der News zu tun! Ich bin noch immer begeistert, habe meinen Spass ... TS ist perm gefüllt mit Diablo Spielern aber der PVP Modus interessiert mich nicht wirklich den hätten sie wirklich weglassen können.

Wenn du D1&2 gesuchtelt hättest, würdest du ihn sehr gut verstehen.
Die Server sind deswegen sogut gefüllt weil meisten Spieler eher jüngere Generation sind und die richtig guten Games von damals nicht mehr kennen und daher auch keinen Maßstab haben..

Schau dir einfach mal die Rezensionen dazu auf Amazon an:
http://www.amazon.de/Blizzard-Diabl...5LNM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1358255665&sr=8-1

noch Fragen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben