• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Everquest 2] Was tun nach Neuinstallation?

BlackTiger

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
326
Hi, ich habe meinen neuen PC heute bekommen und habe den alten gerade ausgesteckt und alles beim Neuen nochmals draufgetan! Aber jetzt bei EQ2, was muss ich amchen damit mein Acc erhalten bleibt? Einfach nochmal installieren? Oder beim alten zuerst deinstallieren? Danke für die Hilfe

MFG BlackTiger
 
Re: Hilfe bei EQ2!

Puuhh , nächstes mal Überarbeitest deine Frage mal , ist ja Grausam :D

Mit EQ2 meinst Wohl Everquest 2 ^^ , dein Accound bleibt erhalten , die Daten werden Serverseitig gespeichert und nicht auf deinen Rechner , Installier halt das Spiel Neu und gebe deine Key und Accounddaten wieder ein , dass einzige was du machen musst , ist halt die Optionen Neu einstellen .

Kannst auch versuchen von deinen alten Rechner das komplette EqVerzeichniss auf deinen Neuen Rechner zukopieren , wenn du Glück hast läuft es auch ohne Neu Installation .
 
BlackTiger: Bitte arbeite für die nächsten Beiträge an wenig an Deiner Schreibweise und vor allem der Interpunktion.
Auch aussagekräftige Topics werden Dir zu mehr und effizienteren Antworten verhelfen "Hilfe bei EQ2!" sagt nichts über Dein Problem aus, vielen wird es nicht einmal etwas über die Software verraten, bei welcher Du Hilfe benötigst.
 
Dein Account bleibt in jedem Fall erhalten. Einfach neu installieren und am Server wie gewohnt anmelden.
 
Du kannst auch den ordner auf ner anderen platte speichern und nach der installation einfach wieder reinkopieren. So brauchst du die updates nicht noch einmal ziehen.
 
Zurück
Oben