• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Splinter Cell: Blacklist“ kommt am 20. August in den Handel

Das Setting ist leider sowas von ausgelutscht, die bösen Terroristen bedrohen, wie sollte es auch mal anders sein, die USA blablupp.

Ab der Einspielung der Präsidenten wollte ich eigentlich schon abschalten, habe jedoch zum Schluss durchgehalten! :D

Der Teil soll zudem Actionlastiger ausfallen und wenn dort wieder unzählige Anzeigen wie, Rechts laufen, Nachladen, Ducken eingeblendet werden dann gute Nacht..

mfg
 
Das Call of Duty unter den "schleich" games. Eigentlich sehr schade, Splinter Cell hat mir immer sehr viel Freude gemacht.
Aber die Story klingt mehr als ausgelutscht....
 
Die Story ist 08/15, aber ich hoffe dass es sich irgendjemand aus meinen Bekanntenkreis kauft und ich mal einen Blick drauf werfen kann... :) "Conviction" fand ich auch gar nicht mal so schlecht.
Aber 59,90 ist mir zu viel, da warte ich auf jeden Fall auf eine Preissenkung.
 
Schauen wir mal was draus wird :) Was mich aber wundern im aktuell Teil ist Sam selbständig und will eigentlich nichts mehr mit seinem alten AG zu zun haben und nun ist er wieder dabei? Na ja...

@MickTheSick

Kauf das Spiel halt aus Thailand oder woanderst... Wer in Zeiten der Globalisierung immer noch den Pries im laden gefallen läst ist selber schuld :D
 
Habe Splinter Cell Blacklist auf der letztjährigen GamesCom gesehen. Es sah eigentlich ganz gut aus. Spielerisch konnte man schon einige Verbesserungen gegenüber Conviction sehen. Desweiteren gibts für mich persönlich ja noch den Sam Fisher Bonus :D.
Ich hoffe einfach mal, dass Ubisoft die Franchise wieder halbwegs auf Kurs bringen kann.
 
Die Splinter Cell Reihe ist für mich seit dem grottenschlechten "Conviction" gestorben.Die Portierung auf den PC war mies damals.Von den spielbaren Frames unter aller Kanone trotz leistungsfähiger Hardware.Habs vor kurzem mal wieder installiert in der Hoffnung das sich da was seit dem Erwerb neuer Hardware vieleicht verbessert hat.

Pustekuchen,schlecht portiert bleibt halt schlecht portiert :mad:

Aus der Storyline kann man einfach nichts mehr bahnbrechendes herausholen.Ausgelutscht bis zum geht nicht mehr.Es wird Zeit für neue Helden Der :hammer_alt: ist gefallen.
 
Splinter Cell ist mit dem vierten Teil schon gefallen, aber der fünfte war der absolute Todesstoß.
 
Cool Master schrieb:
@MickTheSick

Kauf das Spiel halt aus Thailand oder woanderst... Wer in Zeiten der Globalisierung immer noch den Pries im laden gefallen läst ist selber schuld :D
Blöd nur, dass solche Versionen hier meistens nicht erlaubt sind und von den Publishern gern mal gesperrt werden. Wenn das bei dir bisher noch nicht passiert ist - Glück gehabt. ;)

Ich fand ja Conviction schon net schlecht... Aber für 60 Flocken werd ich es wohl nicht kaufen, sorry.
 
Splinter Cell ist mit dem vierten Teil schon gefallen, aber der fünfte war der absolute Todesstoß.
Kann man so sagen. Die Splinter Cell Serie ist tot. Man kann nur hoffen dass sie das kommende Thief nicht genau so verkacken.
 
Die ersten 3 teile waren einfach nur toll. Der 4. Teil war .... nunja ..... Der 5. ( conviction ) war ansich ok nur viel zu actionlastig. Hatte einfach nix mehr mit dem schleichen von früher gemeinsam. Und bei dem trailer jetzt vom 6. Teil habe ich so das Gefühl das es hier genauso sein wird.
 
DaDare schrieb:
Splinter Cell ist mit dem vierten Teil schon gefallen, aber der fünfte war der absolute Todesstoß.

Leider wahr, zumindest für mich persönlich. Mit Double Agent wurde Splinter Cell zu Grabe getragen, Conviction war dann nur noch Grabschändung.
 
Ja, die Story ist wirklich sowas von abgenutzt. Man sollte sich so langsam mal neu orientieren. Sam Fisher's eigene Hintergrundstory beleuchten und wirklich nur da ansetzen. Von mir aus ne Rachekampagne gegen wen auch immer aber auf jeden Fall nicht diesen Polit-Cia-Russen-Nahost-Terror-Kram.
 
fatony schrieb:
warum steht denn dann da immer noch im shop "VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: ANFANG 2013" :freak: ...oder wurde das noch nicht aktualisiert ?

Selbst Amazon meint: 30.3.2013.... Oder hat sich das doch schon wieder verschoben und ist die eigentliche News?
 
Teil 1-3 = Goil!
Rest ... naja ... zum Teil tolle Erlebnisse ... aber im Großen und Ganzen nicht mehr Weltklasse.

Problem zudem: Ubisoft und Ubi-Launcher.

Ergebnis: Nix kaufe!
 
Also ich fand Conviction echt geil.

Ich fand alle Teile geil und werde mir auch diesen sicher wieder zulegen. Ausgelutscht mag die Story ja sein aber Sam Fisher ist nun mal der Terroristenjäger numero uno! ;)

Freu mich schon auf den ersten Genickbruch! hehe
 
Und die Grafikengine ist nach wie vor die Selbe seit Chaos Theory [?]
 
Der Trailer lässt mich doch hoffen. Die ersten drei Teile habe sich meiner Meinung nach konstant verbessert.
Nach dem desaströsen double agent und dem viel zu schießlastigem Conviction sieht es so aus, als würde sich die Serie auf die Wurzeln besinnen.

Die Story ist für mich persönlich eher zweitranging, obwohl das schon arg stereotyp klang im Trailer.
 
hab mich erst gefreut bald mal wieder ein action schleich game spielen zu können aber in der tat finde ich die story und das setting nicht mehr so reizvoll. das thema ist so alt und langweilig wie nix anderes. na mal schaun was noch so an trailern kommt.
 
Zurück
Oben