News Samsungs Chromebox bekommt mehr Power

Klingt interessant da ich eh fand das es relativ schwach auf der brust war :))

Aber könnt ihr die Bilder auf Schwarzem Hintergrund machen oder abdunkeln?! ist leider kaum zu erkennen :/

:)
 
Was hast du denn für einen Monitor? Bei mir ist alles klar zu erkennen.

Falls du eine Sehschwäche hast möchte ich dir natürlich nicht zu Nahe treten. Ansonsten würde ich einen neuen Monitor empfehlen;)
 
Moment, und was kann ich damit machen? Auch Windows installieren? Oder ist das OS Pflicht?
 
Würde Ubuntu installieren und nen schönes Media Center draus machen :-)
 
Gatso schrieb:
Moment, und was kann ich damit machen? Auch Windows installieren? Oder ist das OS Pflicht?

doom666 schrieb:
Würde Ubuntu installieren und nen schönes Media Center draus machen :-)

is es jetzt möglich oder nicht=? also format c: und os meiner wahl drüberspielen?
 
Ich seh den Sinn hinter Chrome OS nicht...genau, wie bei Firefox OS.
Ich guck mir das an und frag mich: Warum?
Bei Chrome OS kommt einer der schärfsten Konkurrenten sogar aus den eigenen Reihen. Gut Chrome OS is ja mehr Cloud und Onlinegedöns, aber man muss auch da sagen: Das is nix, was die Konkurrenz nicht schon kann und abgesehen davon läuft Chrome OS richtig mieß!

Und das mit dem billig aussehen isn Witz gegen die Chromebook Serie 3 :freak:.
Da kann man das Trackpad von der Unterseite bedienen weil das Ding so billig verarbeitet ist.
 
komisches Design. Der Vorgänger sieht viel besser aus.

...Chrome OS is ja mehr Cloud und Onlinegedöns...

Ohne Internet kann man das Ding nur als Briefbeschwerer benutzen
 
ganz schön teuer, da bekommt man bei uns doch dafür:

kleine boxen:

a8-4500m und hd7650m
oder
i3-3xxxm und eine gt630m
 
ich hätte interesse an der weißen chromebox und wollte wissen obs die nur mit der HD3000 gibt?
oder vllt auch mit was stärkerem?

und wan ca. wäre die erreichbar?
 
Lord Horu$ schrieb:
Ich seh den Sinn hinter Chrome OS nicht...genau, wie bei Firefox OS.
Ich guck mir das an und frag mich: Warum?
Bei Chrome OS kommt einer der schärfsten Konkurrenten sogar aus den eigenen Reihen. Gut Chrome OS is ja mehr Cloud und Onlinegedöns, aber man muss auch da sagen: Das is nix, was die Konkurrenz nicht schon kann und abgesehen davon läuft Chrome OS richtig mieß!

Und das mit dem billig aussehen isn Witz gegen die Chromebook Serie 3 :freak:.
Da kann man das Trackpad von der Unterseite bedienen weil das Ding so billig verarbeitet ist.

Aber wenn man doch eigentlich nur surft und im Chrome hängt reicht dieses OS doch?! Was heißt läuft mies? So schlecht und langsam?
 
Zurück
Oben