News 18. Januar wird zum „Internet Freedom Day“ proklamiert

Boum [GER] schrieb:
An sich keine schlechte Idee, was raus kommt wird sich zeigen. Wichtig wird auch sein, in Zukunft mehr Menschen auf die Straße zu bekommen und diesen auch verständlich machen, um was es geht.
Wir Deutschen sind ja sowas von faul wenn es um Demos geht. Ich habe alle 3 Anti-ACTA Demos mitgemacht.
Dresden (3.000) - Freiberg (100) - Dresden (150). Zwischen Demo 1 und 3 liegt ein Temperatur Unterschied von ca. 30 Grad? Bei der letzten Demo in DD waren nebenbei noch 3 Parteien dabei sonst wärs wohl ausgefallen...
Es ist echt traurig. Beim Nachbarn im Westen geht man bei allem was nicht passt auf die Straße und bei uns wird gemault und geschluckt. Sachde.

Nebnebei noch, euch Allen einen schönen Welttag des Schneemannes :)

Ist historisch begründet. Schon immer wurden die Deutschen Militär mäßig erzogen. Das ist selbst heute noch so, merkt aber nur ein Ausländer.

Geändert hat aber kein Protest der Welt etwas. Die Hauptquellen des Schwachsinns sind Bayern und USA.
Solange die Politiker dort versuchen alles durch die Hintertür zu drücken, trotz weltweiter Proteste, so lange wird es eine harte Zeit. Und wenn es nicht klappt, dann schmuggeln sie ihren Quatsch Sandkorn für Sandkorn ein, bis nicht alles zugesaut ist.

Ändern wird sich nur etwas wenn man die Politik maßregelt und ins Glashaus setzt. D.h. kein Gesetz darf mehr beschlossen werden, das nicht öffentlich breit getreten wurde. Und Absprachen mit der Industrie sollten in der Verbannung enden.
 
Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
Und genau beim Preis ist die Ursache. Unverschämt hohe Preise, vor allem in der Musik und Filmindustrie,...

Genau diese Einstellung ist das Problem. 10er für ne Audio CD oder nen Film zu teuer? Klar, wer alles billig und gratis will beschwert sich auch wenn die Dinger nur einen Euro kosten würden.
 
hallo7 schrieb:
Da bekommt man veraltete Serien/Filme die nichtmal mit verschiedenen Tonspuren und oder Untertiteln angeboten werden. Sowas kann man nicht als Alternative bezeichnen. Meist ist auch die Qualitätsauswahl beschränkt.

Deine Aussage finde ich nun auch recht interessant. Wolltest du nur einen Kommentar abgeben oder hast du dich mit den Diensten auf dem genannten Mediaplayer auch beschäftigt? Ist totaler Quatsch was du schreibst. Man kann sowohl unterschiedliche Sprachen abspielen sowie SD und HD Inhalte werden angeboten. Bei aktuellen Serien welche gerade in der USA gespielt werden gibt's natürlich noch keine Sync dazu und diese sind ausschließlich in englisch.
 
Zurück
Oben