Win XP - kann nicht von CD booten.

F!o

Admiral
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
7.495
Hi,
ich habe Paralell zu Windows XP Fedora Core 3 installiert, und hat auch alles funktioniert.
Muss Fedora leider neu installieren und will es dazu komplett löschen.

Normal geht dass ja mit der WIn XP Boot CD - FIXMBR in der Wiederherstellungskonsole und dann einfach die Partitionen löschen.

Doch wenn ich von CD Booten will, kommt:

Setup untersucht die Hardwarekonfiguration des COmputers

Dann sollte normal der blaue Bildschirm kommen wo die Treiber geladen werden.
Der kommt aber nicht.
Nur Schwarzer Bildschirm. :lol:

Hat wer ne Idee wie ich sonst in die WIederherstellungskonsole komm oder fixmbr eingeben kann?

mfg
 
Hast du ne andere CD zur Hand? Vielleicht ist die eine kaputt. Ansonsten ... mir fällt nichts ein wie man ohne XP CD in die Wiederherstellungskonsole kommen soll.
 
Du willst die Partitionen löschen!?

Was hältst Du von ner schlichten Boot-Diskette? (falls Dir die Bezeichnung noch was sagt :D)
Und anschließend fdisk!?

Bequemer wäre es natürlich mit Partition Magic, falls Du das auftreiben kannst.
 
Zurück
Oben