News Windows AntiSpyware bleibt kostenfrei

jo das is doch ganz nett, das tool is nämlich gar net mal schlecht, was die erkennungsraten angeht
 
klar, am besten immer zwei tools, ad aware is ja noch ganz zuverlässig, aber auch das schafft nicht alles :)
 
Ich finds klasse. Vorallem da ja in der kostenlosen Version für Privatleute ja das Teil auch immer noch "online" mitläuft wofür man bei Adaware ja zahlen muss.

Auch für Firmenkunden könnte es interessant sein, die Preispolitik bei Adaware ist ja echt nix. (egal wieviele Lizenzen man kauft, man zahlt immer den selben Preis pro Stück)
 
Ja die Microsoft AntiSpyware ist sehr gut nutze Ich seid ein paar Wochen !

Wann kommt die Microsoft AntiSpyware deutsche finale Version ?

frankkl
 
Ich finde das Klasse! :daumen:!
Weiter so MS :) habe es auf beiden
Pc von mir und fühl mich sicher :evillol:
mfG
Max
 
die können dafür ja auch kein geld verlangen, wäre ja noch schöner. gäbe genug kostenlose alternativen
 
@8

Adaware in der Pro Version kostet auch genug Geld. Warum sollten sie kein Geld verlangen können ?
 
@blubberbrause: Du redest wirr. Adaware ist zum Erkennen und Entfernen von Adware gedacht, MS Antispyware zum Erkennen von Spyware.
 
Zurück
Oben