• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für Skyrim-DLC „Dragonborn“

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.732
Bethesdas Rollenspiel-Epos Skyrim hat bereits mehr als ein Jahr auf dem Buckel, wird von den Entwicklern aber weiter über DLCs ausgebaut. Nach dem gelungenen „Dawnguard“ und dem eher enttäuschenden „Hearthfire“ erscheint auf dem PC Anfang Februar das dritte Zusatzpaket „Dragonborn“.

Zur News: Termin für Skyrim-DLC „Dragonborn“
 
Top, ist gekauft! :)

Trotzdem wäre es mir lieber, wenn Bethesda die vielen, VIELEN kleinen Bugs endlich mal patchen würde.
 
bitte im Text korrigieren... die Insel heisst Solstheim und nicht Bloodmoon.
 
Besser spät als nie und ich freu mich schon seit dem
ersten Trailer drauf.
Aber diese künstliche Wartezeit zur 360 Version
nervt wirklich!

Dann hab ich endlich wieder was zu tun für meinen Lv75 Redguard!
Die Spielwelt ist zwar wirklich riesig und mit haufenweise Inhalten
angefüllt aber nach 230h hat man dann doch alles gesehen.
 
Die PS3 Version wird nicht zeitgleich released! Sie wird erst am 6. Februar erhältlich sein. Also einen Tag später als die PC-Version.

Wird erst gekauft, wenn die kleineren Bugs, und von diesen gibt es sehr viele, endlich behoben wurden. Also wahrscheinlich nie...
 
ich hoffe das der Schwierigkeitsgrad etwas angehoben wird, mit meinem LVL 70 char schnezelt man sich einfach so durch :(
 
Nimm halt mods die es härter machen. Habe selbst versucht eine bessere AI zu scripten die einen umzingelt etc. , aber dafür war der Editor dann doch sehr eingeschränkt :x
 
Zuletzt bearbeitet:
@grünerNeuling

was erwartest du von einem Spiel was erstmal für die XBox programmiert wurde?

Diese ganze DLC Geschichte geht mir langsam gehöhrig auf den Senkel. Die werkeln da den ganzen Tag an irgendwelchen Kontent den sie an den Mann bringen und schaffen es nicht diverse Bugs und das größte Problem, das UI, zu beseitigen, bzw. zu verbessern.

Ja, ich vermisse die gute alte Anziehpuppe (nicht nur bei dem Spiel). Die scheint aber Tod zu sein.

Meine Top drei der schlechtesten Benutzeroberflächen bei Spielen:

1. Two World 2
2. Skyrim (auch diverse Mods helfen da nicht)
2. The Witcher 2
 
Schaby schrieb:
@grünerNeuling

was erwartest du von einem Spiel was erstmal für die XBox programmiert wurde?

Diese ganze DLC Geschichte geht mir langsam gehöhrig auf den Senkel. Die werkeln da den ganzen Tag an irgendwelchen Kontent den sie an den Mann bringen und schaffen es nicht diverse Bugs und das größte Problem, das UI, zu beseitigen, bzw. zu verbessern.

Ja, ich vermisse die gute alte Anziehpuppe (nicht nur bei dem Spiel). Die scheint aber Tod zu sein.

Meine Top drei der schlechtesten Benutzeroberflächen bei Spielen:

1. Two World 2
2. Skyrim (auch diverse Mods helfen da nicht)
2. The Witcher 2

Hast du iwie schon einmal SkyUi probiert?
 
@Schaby: Ja, probier mal SkyUI aus, ist wirklich gut. Ich fand bei The Witcher das UI aber nicht soo schlimm, Two worlds ist da im Vergleich ne richtige katastrophe :D
 
MikMikMikkka schrieb:
@Schaby: Ja, probier mal SkyUI aus, ist wirklich gut. Ich fand bei The Witcher das UI aber nicht soo schlimm, Two worlds ist da im Vergleich ne richtige katastrophe :D

Klar, ich habs sogar drauf. Es wird zwar dadurch etwas besser, aber das durch Listen scrollen bleibt. Wie schon gesagt, ich vermisse eine Anziehpuppe wo ich alles anlegen kann und das dann aus dem Inventar verschwindet.

Bei Witchr gibt es zwar en Anziehpuppe (mehr oder weniger) aber das übrige Menü ist so unübersichtlich wie sonstwas, das man links nur 4-5 Items sieht und man keine Sortierfunktion hat. Mir passierte es sehr oft, dass ich die besten Sachen verkauft habe, weill ich sie einfach übersehen habe.

Gothic sortierte aber die Items anständig, die Besten waren halt immer vorne und das was man anhatte war immer vorne.
 
richtig :D aber bei gothic gewöhnt man sich recht schnell an das ui :)
skyrim hat einfach zu viele items rumliegen...
 
Kauft mal schön.
Ich kaufe mir dann die GOTY Version für 10-15€.
 
Nö, ich wart auf den Steam Summer (oder Easter- oder Whatever-) Sale :D

Hab da auch Dawnguard für 9€ abgestaubt und Hearthfire für 2€. Das Hauptspiel inkl. physischem Datenträger für 20€ beim Saturn. Macht ~30€, was allein das Hauptspiel kostet :D

Hab aber v.a. Dawnguard nicht bereut, ist echt sau gut geworden. Hearthfire hab ich noch nie so richtig testen können
 
Heathfire seh ich eh nicht als richtiges "Addon" ist mehr ein kleines Gimmick für Häuser bauen
doof find ich aber, dass man die Häuser nicht resetten kann und die Bauteile wieder bekommt....

Dragonborn sieht ziemlich umfrangreich aus
kaufen werd ich es wsl schon, sofern es nicht über 20€ kostet...
 
Warte immer noch auf die GotY Box für meine PS3 - Spiele lieber ohne Mods, dafür bequem auf dem Sofa solche Spiele :D
 
Und mit dem PC kannst du nicht auf dem Sofa spielen? :lol:

TES ohne Mods... Also bitte :freak:
 
Zurück
Oben