PC - selbst bauen und einrichten

AW: [Sammelthread] u. [Linkliste] PC - selbst bauen & einrichten (nicht nur für Anfän

würde wenns geht die 2 äußeren sata nehmen,damit du restkabel irgendwo noch verstauen kannst.dvd laufwerke brauchen auch sata,wenns aktuelle sind.was übrig ist einfach weg lassen.

bild 3 adapter werden bei graka immer mit geliefert,weil manche nt nur 1xpcie 6/8pin oder gar kein pcie 6/8pin haben.wenn du 2x pcie am nt haste kannste den adapter getrost weg lassen.

https://www.computerbase.de/preisvergleich/28646
https://www.computerbase.de/preisvergleich/631654
 
AW: [Sammelthread] u. [Linkliste] PC - selbst bauen & einrichten (nicht nur für Anfän

Poste mal die genaue Bezeichnung deines Motherboards
 
AW: [Sammelthread] u. [Linkliste] PC - selbst bauen & einrichten (nicht nur für Anfän

Bitte Diskussionen zu eigenen Rechnern in einem eigenen Thread führen.
Hier geht es vorrangig um den Sammler + Linkliste.
 
AW: [Sammelthread] u. [Linkliste] PC - selbst bauen & einrichten (nicht nur für Anfän

ChriZze schrieb:
Hab Erfahrung mit zusammenbau jeglicher PC Hardware und kann Windows + Treiber und notwendige Software (Firefox, Office etc.) installieren.

Ort: Dortmund beweglich mit Auto so 20km Umkreis sollten drin sein.
Kontakt: ChriZze
Zeit: Hauptsächlich am Wochenende. (Für eine komplette Windows Installation mit notwendigen Treibern und Software ca 2-3 Std)


Poste bitte noch deine PLZ, danke.
 
AW: [Sammelthread] u. [Linkliste] PC - selbst bauen & einrichten (nicht nur für Anfän

Was dagegen wenn ich die PLZ von Dortmund Mitte nehme? 44135
Möchte ungern meine richtige PLZ preisgeben
 
AW: [Sammelthread] u. [Linkliste] PC - selbst bauen & einrichten (nicht nur für Anfän

Danke euch.. hat geklappt mit dem verkabeln.. pc läuft ;-P
was ich gelernt habe: mainboard benutzerhandbuch gründlich lesen wegen den anschlüssen,
grafikkarte braucht viel saft, bei meinem musste ich ihn mit zwei kabeln am netzteil anschliessen (wie als würde man 2 grakas anschliessen..) mit einem kabel lief zwar der lüfter aber die karte brachte kein signal aufs monitor.

und ganz wichtig: im bios die externe grafikkarte auswählen (pci), bei mir war default die board-graka eingestellt und habe mich gewundert warum die andere nicht lief..

also danke nochmal und gruss,
bally81
 
AW: [Sammelthread] u. [Linkliste] PC - selbst bauen & einrichten (nicht nur für Anfän

Jawohl ! Na das ist dochmal eine richtig coole Aktion! Super Idee.
 
AW: [Sammelthread] u. [Linkliste] PC - selbst bauen & einrichten (nicht nur für Anfän

Hallo Leute,

Zero>1 hat sich verabschiedet, das da unten, habe ich von ihm per PM bekommen, da war es nur noch einer...

Sammler
hi
nimmste mich bitte wieder raus aus der bauerliste? ich werde mich gleich entgültig hier abmelden wegen diversen "helden".

ich hab endgültig genug forumweb gehabt u. werd mich auch nirgends anders mehr anmelden.

alles gute!

mfg

Schade, hoffentlich melden sich noch Helfer ...

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufruf! An alle die helfen wollen!

Ich finde die Idee ebenfalls großartig und würde mich dafür ebenfalls zur Verfügung stellen . . . gg

Grüßle Ronny
 
AW: [Sammelthread] u. [Linkliste] PC - selbst bauen & einrichten (nicht nur für Anfän

Hallo,

ich denke mal du meinst es nicht ernst, wegen "gg" am Ende.

Ansonsten hättest du deine Daten angegeben... :rolleyes:

^^
 
AW: [Sammelthread] u. [Linkliste] PC - selbst bauen & einrichten (nicht nur für Anfän

Ich wäre jederzeit bereit meine Daten anzugeben. Im Bereich PLZ 72202, 72213, bin ich jederzeit bereit zu helfen. Nur bin ich nicht sehr mobil grade. Baue aber jedem, der seine Sachen mitbringt, jederzeit seinen Rechner auf.

OHNE . . . GG

Gruß Ronny

Kontaktiert mich via PN, dann sehen wir weiter

@Kusa . . gut so???
Oder hab ich es wieder falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] u. [Linkliste] PC - selbst bauen & einrichten (nicht nur für Anfän

Du wohnst also in unserem schönen Black Forest, bist in der Liste.
 
AW: [Sammelthread] u. [Linkliste] PC - selbst bauen & einrichten (nicht nur für Anfän

Kann ich diese Liste irgendwo einsehen?? Scheinbar bin ich zu blöd dazu, die im Forum zu finden . . . tg
 
AW: [Sammelthread] u. [Linkliste] PC - selbst bauen & einrichten (nicht nur für Anfän

Im Anfangspost in diesem Thread
 
AW: [Sammelthread] u. [Linkliste] PC - selbst bauen & einrichten (nicht nur für Anfän

Schreib mich auch mit in die Liste:
Sachsen-Anhalt, 06108 Halle(Saale), Nick: sVnification
 
Zurück
Oben