Raoming User Profiles und das Hintergrundbild

[Moepi]1

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
1.233
Ich hab ein kleines Problem mit Roaming User Profiles und dem Desktophintergrundbild. Die profile funktionieren super, allerdings wird das Hintergrundbild eines Benutzers nicht auf einem anderen Computer übernommen - zumindest nicht ganz:
Das Bild ist offiziell eingetragen, wird aber erst dann angezeigt, wenn man einmal in die Anzeigeeinstellungen geht und dann einfach ohne was zu tun auf OK klickt - paradox, ist aber so.

Kennt jemand dieses Phänomen bzw. hat jemand Abhilfe dafür??
 
hallo

kenne das problem, und die einzige mir bisher bekannte lösung hast du schon selber gegeben. einmal in die desktop eigenschaften und wieder raus.
 
Hmm super... - kann man das nicht per Skript automatisieren? Sowas langweilt mich...

PS: der Rechtschreibfehler im Titel war beabsichtigt :D
 
Zurück
Oben