1. #1
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mär 2011
    Ort
    Aquarium
    Beiträge
    1.968

    DOOM 3 Konsole deaktivieren

    Moin ,
    mein Problem ist wie folgt : Ich kriege mitten im Spiel die Meldung " Konsole wurde aktiviert , Errungenschaften sind deaktiviert " dabei habe ich die Konsole garnicht manuell aktiviert .
    Und wie ich mich jetzt schon "durchgegoogelt" habe sehe ich das ich die Konsole ja nur über config Einstellungen aktivieren kann , also fällt das Ausversehen auf eine Taste gedrückt flach , da ich die cfg´s nicht angerührt habe.

    Nun meine Frage wie kann ich die Konsole deaktivieren ?

    Spielversion aus der BFG , aktuelle Patches sind drauf .


    Danke im Vorraus


    Habs nun selbst gelöst , FOV Option zurück auf 80 stellen , jetzt sehe ich zwar soviel wie ein Zyklop aber nen geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul
    Geändert von Thommy-Torpedo (22.01.2013 um 23:00 Uhr)

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Commander
    Dabei seit
    Jan 2003
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.367

    AW: DOOM 3 Konsole deaktivieren

    Hattest du das ganze mit einem Script geändert?

    Ansonsten einfach nach jedem Start selbst einstellen, ist zwar nervig aber so hab ich das auch immer gemacht.
    CPU AMD X4 640 | MB ASRock890GXPro3 | SSD ADATA SP900 128GB SATA
    Hybrid HDD Seagate 1TB SATA | GPU XFX Radeon HD 7770 Black Edition
    RAM 8GB Corsair | NT BeQuiet L8 350W | OS Win10 64bit |


  4. #3
    Lt. Commander
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mär 2011
    Ort
    Aquarium
    Beiträge
    1.968

    AW: DOOM 3 Konsole deaktivieren

    Ne direkt übers Spielmenü -> Optionen , furchtbar naja ich quäl mich durch RoE und LM und dann gibts nurnoch D1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite