• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom DOOM 3 Konsole deaktivieren

Zitterrochen

Commodore
Registriert
März 2011
Beiträge
4.167
Moin ,
mein Problem ist wie folgt : Ich kriege mitten im Spiel die Meldung " Konsole wurde aktiviert , Errungenschaften sind deaktiviert " dabei habe ich die Konsole garnicht manuell aktiviert .
Und wie ich mich jetzt schon "durchgegoogelt" habe sehe ich das ich die Konsole ja nur über config Einstellungen aktivieren kann , also fällt das Ausversehen auf eine Taste gedrückt flach , da ich die cfg´s nicht angerührt habe.

Nun meine Frage wie kann ich die Konsole deaktivieren ?

Spielversion aus der BFG , aktuelle Patches sind drauf .


Danke im Vorraus :)


Habs nun selbst gelöst , FOV Option zurück auf 80 stellen , jetzt sehe ich zwar soviel wie ein Zyklop aber nen geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du das ganze mit einem Script geändert?

Ansonsten einfach nach jedem Start selbst einstellen, ist zwar nervig aber so hab ich das auch immer gemacht.
 
Ne direkt übers Spielmenü -> Optionen , furchtbar naja ich quäl mich durch RoE und LM und dann gibts nurnoch D1 :)
 
Zurück
Oben