News Google Chrome 24 bekommt ein Update

fethomm

Commander
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
2.597
Google hat seinen Browser Chrome für die Betriebssysteme Windows, Linux und Mac OS auf die stabile Version 24.0.1312.56 angehoben. Neuerungen gibt es dieses Mal keine, das Update beseitigt lediglich Sicherheitslücken und behebt einige bekannte Fehler.

Zur News: Google Chrome 24 bekommt ein Update
 
also wenn ich meine akutelle versoinsnummer sehe habe ich bereits die 24?! (ohne update)
 
Bei dem Update werden halt nur Sicherheitslücken geschlossen, daher ist es immer noch Version 24.

Wenn man News liest denkt man allerdings, dass es ein Update von Version 23 auf 24 gibt.

edit: Titel wurde geändert, sehr gut. ;)
 
Dass besuchte links keine andere Farbe hatten, is mir auch schon aufgefallen. Hab mich schon gewundert. :freak:
 
An die Chrome-User: Gibts eigentlich einen Ad-Blocker dafür, wie für Firefox?
 
Hab jetzt nicht gesehn ob die Patches auch in der 25er Beta sind - hat einer ne Ahnung ?

Und ja es gibt Addblock + ,auch NoScript und auch noch ein paar Alternativen dazu...
 
Spürbar.
Es ist, als ob er 1 Sekunde Verzögerung hat, wenn ich eine neue Seite aufrufe.
Woran kann das liegen?
 
Zurück
Oben