• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox: Microsoft tauscht 14 Mio. Netzkabel aus

Rouven

Quoten-DJ
Registriert
Juni 2001
Beiträge
131
Wie Microsoft nun angekündigt hat, werde man die Netzkabel aller 14,1 Millionen Xbox-Spielekonsolen freiwillig und kostenlos „als reine Vorsichtsmaßnahme“ austauschen. Die neuen Kabel sollen die Verbraucher schützen und die Konsolen für Ausfällen aufgrund von Überhitzung schützen.

Zur News: Xbox: Microsoft tauscht 14 Mio. Netzkabel aus
 
4 Wochen die XBOX nicht anschalten :freak:

Solche ....

Wie kann man nur so einen Mist verzapfen :evillol:
 
Du musst's ja nicht tauschen :rolleyes:

Wahrscheinlich würdest du noch ne Entschädigung dafür verlangen, dass das Kabel kostenlos ausgetauscht wird... :p
 
" In der Zwischenzeit solle das Gerät laut Microsoft ausgeschaltet und nicht weiter genutzt werden. "

Das stimmt so nicht. Bei Heise steht : "Verbraucher, die auf das Austauschkabel warten, sollten ihre Xbox-Konsolen ausschalten, wenn diese nicht benutzt wird, rät Microsoft."

Also wenn man nicht spielt das Kabel aus der Steckdose nehmen.
 
Jo, aber was steht da sonst drumherum :)

Preferences = Vorlieben, Bevorzugung
Set = bestimmen, festlegen
 
Ich dachte evtl. an die Adresse, aber dann wären da doch nicht so viele Felder für frei, oder?
 

Anhänge

  • Xbox.JPG
    Xbox.JPG
    34 KB · Aufrufe: 548
"ein solches Fehlverhalten auftrete, liege bei weniger als 0,01 Prozent"

Sind bei 14 Mio. doch einige: 1400
 
Meine konsole ist auch betroffen.....werd aber nichts weiter unternehmen, weil sie u.A. nicht mehr original ist und des weiteren ich sie nicht mal mehr wöchentlich nutze.....
bei bedarf, was ich auch in der vergangenheit immer schon so gemacht habe, wird an der steckdose der rote schalter umgelegt und erst dann steht das teil unter strom....
vonher who matters
 
Das sie nicht mehr "Original" ist bekommt MS doch durch die Seriennummer auch nicht raus ;)
 
Holodan schrieb:
Ich dachte evtl. an die Adresse, aber dann wären da doch nicht so viele Felder für frei, oder?
Evtl. ist da was beim Übersetzen des Formulars flöten gegangen - in Amerika hättest für die Adresse neben der Straße ja auch noch den Staat, ggf. Stockwerk o.ä. Ich würd da einfach meine - also deine :) - Straße reintippen. Die fehlt schließlich ja auch.
 
@13: Microsoft geht von einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 10.000 aus.
 
Vor allem:

Welche Firma hat diesen Riesenauftrag von 14 Mio. Netzkabeln an Land gezogen?
Und wie groß ist das Lager dafür?
 
Evtl. werden die erst geordert, wenn der User einen Antrag gestellt hat. Darum die Lieferzeit von 4 Wochen.
 
Zurück
Oben