• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[EverQuest 2: Trial of the isle] Versionen stimmen nicht überein

Acrylium

Rear Admiral
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
6.081
Ich habe mir mal das kostenlose Trial von "EverQuest 2" heruntergeladen und installiert. Aber immer wenn ich nun mit dem Server verbinden will, kommt eine Fehlermeldung dass die Client-Version nicht mit der Server-Version übereinstimmen würde und dass ich den Patcher nochmal laufen lassen soll. Aber der lief schon und das Ergebniss bleibt leider immer das Selbe. Kann mir jemand helfen ?
 
Hast Du das Teil schonmal testweise neu installiert?

Übrigens ist "EverQuest 2: Trial of the isle" ein nicht gerade hilfreiches Topic -> *changed*...
 
Zurück
Oben