Neues iphone 4S von Apple "gestern, Display Geldstich?"

OfficialDenNis

Lieutenant
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
549
Hallo CB,

Wie oben beschrieben, habe ich gestern von Apple neues handy zugeschickt bekommen, weil mein altes defektes Mirco hat, hatte soweit alles eingestellt beim neuen, und mir ist es erst beim heller machen aufgefallen, das dass Display ein gelbstich hat, also.. das was Weiß sein sollte nicht richtig weiß ist! habe mal das von meiner Frau daneben gehalten...

man sieht doch den unterschied oder nicht? ist das normal das man sowas von apple bekommt?

Links das neue von apple / rechts das von meiner Frau
http://s1.directupload.net/file/d/3145/2q7x9yxi_jpg.htm


MFG
d3nN1z
 
Geldstich ist doch gar nicht schlimm^^ Wegen dem Gelbstich..keine Angst, das kann vorkommen, verschwindet aber nach ein paar Tagen...hat was mit der Verleimung zu tun.
 
Dann wirst du in ein paar Tagen immernoch ein Display mit Gelbstich haben.
 
Zur Not bleibt dir dann nichts anderes als es wieder umzutauschen.
 
Ich würde es dann nicht akzeptieren!
Das ist definitiv nicht eingebildet, das sieht
wirklich furchtbar aus.

Ich denke wenn das wirklich nicht verschwindet,
dann nochmal zurück an den Hersteller.
 
Ein paar Tage warten (die Iphone4/s Gen. hatten einige Gelbstiche) wenn es nicht weg geht, wieder bei Support melden. Mehr kannst du nicht machen.
 
Das ist der Displaykleber... dieser verhärtet sich mit der zeit bzw trocknet richtig, durch die tatsache dass du das gerät nun nutzt siehst du den gelbstich anfangs aber durch die eigenwärme des geräts wird sich das in 1-2 Wochen legen .. war bei meinem 4er und 4s auch so ... beim 5er ists garnicht der fall gewesen bei mir.

Gibts übrigens bei google auch unzählige Beiträge zu ... bei welchen die meisten darauf hinauslaufen, dass es sich nach paar Wochen selbst behoben hat.
 
Das mit dem Kleber kann sein. Erstmal abwarten. War bei mir ebenfalls so.

Beim iPhone 5 sollte es auch nicht auftreten, da es eine andere Displaytechnologie ist bei der das Display eine Schicht weniger hat als bei der Technologie des 4 und 4S beispielsweise. D.h. so ein Kleber wird nicht aufgetragen und wird auch nciht sichtbar.

Grüße
 
Einstellungen/allgemein/Bedienhilfen

->Graustufen einmal ein und wieder ausgeschaltet

Dann gings bei meinem IPhone 5s wieder im strahlenden weiß :)
 
Ist noch das alte iOS, oder?

Beim neuen könnte es dieser Nachtmodus sein, der an ist.
 
da ihr diesem uralt thread aufgeweckt habt:) würde ich gerne mal wissen, ob der gelbstich noch von alleine wegging?
 
Zurück
Oben