News HTC stellt Desire U mit Vier-Zoll-Display vor

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Auch wenn sich momentan die meisten Augen auf die Präsentation des M7, welche aller Voraussicht nach am 19. Februar in London stattfinden soll, richten, will HTC weitere Smartphones aus anderen Preissegmenten vorstellen. So auch das HTC Desire U, welches besonders für Einsteiger oder Gelegenheitsbenutzer attraktiv sein soll.

Zur News: HTC stellt Desire U mit Vier-Zoll-Display vor
 
einfach nur nen abgespecktes desire x
 
ein weiteres handy mit technik vor drei jahren ... , in china bekommt man ip5 clone mit original display und tegra3 soc für unter 200€ und hier muss man für so ein müll 200€ zahlen :D
 
Da stimmt was nicht. Was ist mit den Augen?

"Auch wenn sich momentan die meisten Augen auf die Präsentation des M7, welche aller Voraussicht nach am 19. Februar in London stattfinden soll, will HTC weitere Smartphones aus anderen Preissegmenten vorstellen."
 
Dann lieber das Desire X. Dualcore + 0.75GB RAM. Und kostet nur 30€ mehr.
 
4naloCannibalo schrieb:
einfach nur nen abgespecktes desire x

Eine Neuentwicklung lohnt in diesem Preissegment auch nicht. Das macht niemand.

krutoistudent schrieb:
ein weiteres handy mit technik vor drei jahren ... , in china bekommt man ip5 clone mit original display und tegra3 soc für unter 200€ und hier muss man für so ein müll 200€ zahlen :D
Kauf es einfach nicht, dann gibt's keinen Grund für Beschwerden. Hol dir dein Chinahandy und sei glücklich. Zoll und Umsatzsteuer sind schon eingerechnet?
 
Für so einen Schrott 200 € ???
Mein xperia u hat doppelt so viel power kostet aber nur 170 €
 
Dr. MaRV schrieb:
Kauf es einfach nicht, dann gibt's keinen Grund für Beschwerden. Hol dir dein Chinahandy und sei glücklich. Zoll und Umsatzsteuer sind schon eingerechnet?
seit wann kommt ein ip5 clone handy durch den zoll?
 
Ich verstehe die Produktpolitik von HTC immer noch nicht. Hieß es nicht, als die One Serie veröffentlicht wurde, dass es nur noch eben diese eine geben wird? Ich blick da nicht mehr durch, dasselbe bei Samsung...
 
krutoistudent schrieb:
seit wann kommt ein ip5 clone handy durch den zoll?


Das geht schon, hatte damals auch zum Spaß nen iPhone Clone und der kam von China über Kasachstan etc mit FedEx.

btt:
HTC hat es nicht mehr drauf. Die müssen wohl nochmal eins auf den Deckel bekommen damit sie es lernen. Langsam sollten doch die Lager mit der Crapware leer sein oder nicht?
 
@Krutoistudent

Indem es erlaubt ist Plagiate in geringer Stückzahl (idr 1) einzuführen. Solange du eine Privatperson bist und das ganze nicht kommerziell ist. Kommt es öfter vor werden sowieso Maßnahmen ergriffen.
Jedoch rate ich dich seht davon ab, da die Geräte mieser als mies verarbeitet sind. Geiz ist eben nicht immer geil. Und bei angenommenen 8% Zoll ist dir Bemessungsgrundlage für die EUSt dann bei 216 Euro. Davon dann noch 19% sind ca. 270 Euro. Da kannst du dir getrost das SGN kaufen und hast was wertiges und die Updatesicherheit, die bei Android sowieso überbewertet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
200€ für diese Technik ? Ticken die nicht mehr ganz richtig ? :freak: Dann lieber das G330 von Huawei ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das sich das HTC schon verkaufen wird. Nicht jeder schaut darauf ob ein Quad Core Prozessor im Handy ist. Die Art von Handys werden wahrscheinlich größtenteils mit einem Vertrag verkauft an die Leute die "einfach nur" ein Android Handy haben wollen.
 
Schade, hätte gerne ein 4" Gerät. Dualcore, 1GB (besser zwei) und gutes Display wäre aber Pflicht. Jetzt muss das nur noch so ein Marketing-Futzi lesen :)
 
Ein absolut unspektakuläres Gerät. Da kann man gleich zum Huawei Ascend G330 greifen - das hat zumindewst ein IPS-Display.

@zwobot
Genau....ich heb mir auch lieber ein Tablet ans Ohr... *ironie off*

@kaimauer
Sony Xperia P
 
Warum meckert ihr über den Preis? Ihr wisst selbst das dies die UVP ist und die so oder so nie im Handel ankommt und durchgesetzt wird. Das Gerät wird es innerhalb kurzer Zeit für 150 EUR oder weniger geben. UVP Geräte mit bereits im Preis verfallenen Geräten zu vergleichen bringt überhaupt nichts. Vergleiche mit dem U und dem X sind also obsolet, dann UVP mit UVP vergleichen.
 
Bildschirmgröße gut, Rest schlecht.

Such high end in der maximalen größe eines RazrI...

zwobot schrieb:
2013 + 4 Zoll = lahme Krücke...

Was ist denn das für ne Behauptung? :freak:
 
Naja, das Teil kann ja nun wirklich nichts. Nen deutlichst besser ausgestattetes Xperia sola gibt's für unter 200€. Das ist irgendwie nen One v in etwas größer.
 
Zurück
Oben