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RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

Also ich bezahle auch gerne für passenden Gegenwert. Blöd ist nur, wenn man schon viel investiert hat und als "Bestandskunde" dann deutlich mehr bezahlt als ein "Neukunde".

Schmerzt doch - sicher. Wenn man das bei einem Spiel hat vielleicht noch nicht sehr. Wenn das aber jeder so machen würde, dann sieht das schon anders aus.

Ich weiß nicht wie viel ich schon investiert habe - aber jedenfalls zu viel. Kaufte Anfangs einfach alles was neu war. Mittlerweile wähle ich schon sehr genau aus was mir auch tatsächlich das Geld wert ist.

Man muss nur vom Denken weg, das man alles besitzen muss - dann gehts auch relativ preiswert ;)
 
DaysShadow schrieb:
Habt ihr Spaß mit dem Spiel? Schmerzen euch die paar € angesichts eurer Rechner und VR Brillen wirklich so sehr? Kauf halt einmal im Jahr Content nach, dann bezahlste vielleicht einmal wie für ein Vollpreisspiel. Ich verstehe diese Knausrigkeit nicht.

Ich habe 210€ für R3E ausgegeben, und ich bin knauserig ?

Einmal kann man die Option nutzen auf Premium zu erweitern. Hatte ich vor 4 Monaten gemacht.
Danach gibt es die Option nicht mehr. Selbst zum vollen Premium-Preis nicht mehr.
Und da es keinen Sale mehr für Bestandskunden gibt, heißt es schön alles einzelnd u. zum vollen Preis bezahlen. Und das kann, je nachdem was da so im Laufe des Jahres kommt, 2 - 3 Vollpreistitel bedeuten.
 
Update 20-04-2017

https://forum.sector3studios.com/in...7-raceroom-has-been-updated.7813/#post-113698

Added McLaren 650S GT3 which is now available in the store.

Game:

Data displays:

Fixed wrong color of delta and laptime on some of the new data displays.

Fixed an issue where Low Fuel warning on data display screen wasn’t going away.

Fixed an issue on cars with new data displays where the compact HUD rev lights had issues when not using cockpit cam.

Enabled tire temperature even when tirewear is disabled.

Added speed limited revlight blinking to old data displays.

Citroen data display had a typo in "Brake balance"

Fixed issue with displays sometimes showing data for wrong car when “show opponent cockpits” was enabled.

Various other fixes and tweaks to existing displays.
Flag system:

Fixed yellow flag appearing during private Qualifying.

Fixed White flag appearing in MP Qualifying session that used rolling start.

Fixed an issue in a race with additional lap, checkered flag was showing when timer reached zero and at end of additional lap.

Fixed an issue where an illegal overtake under yellow followed by a retirement of the overtaken car would result in the impossibility to give the position back

Fixed an issue where checkered flag did not appear for final lap in MP server with flag rules enabled.

Time allowed to give a position back after an illegal overtake increased from 15 to 30 seconds

Yellow flag now triggers for cars at 20% of their predicted speed ( was 10% )

White flag trigger now requires a car to be 70 kph under its predicted speed (was 30) The other trigger condition remains at 40% of its predicted speed.
Fixed 2 Race Format only saving replay of second race.

Fixed Multiple Race format giving overall results that did not count points.

Re-enabled allowing turning shadow split off after some potential issues reported with AMD Crossfire.

Possible fix for the issue where some players, depending on setup had their input frozen.

Added some logging when initializing texture and setting video mode.

Added a new startup argument for disabling TrackIR. -disableTrackIR can now be added in Steam Launch Options.

Slow down penalty throttle limitation doesn't get activated immediately anymore, but waits until the player applies some brake. This also fixes occurrences of penalties triggering heavy lift oversteer on FWD cars.



Multiplayer:

Added handling for more JOIN_FAIL messages so error messages are more specific.

Fixed so join request timeouts are correctly reported as a timeout instead of generic lost connection message.

Added some fixes when on occasion, connections were not dropping when leaving sessions.

Changed so client doesn't respond to ping requests unless connected or trying to join.



Sounds, Cameras, Physics & AI:

Citroen WTCC 2016 has received a slight increase in engine torque at low to med rpm.


Art:

Audi TT cup cars have a new display

Audi DTM 2016 finally has its new display


Backend & Portal:

Fixed top Leaderboard banner in competitions not scaling properly.

Fixed a minor alignment issue with VIP drivers description box in Portal.

Fixed exit "x" button on partner page section clipping with the page and looking out of place.

Fixed facebook section in partner page overlapping with top banner.

Some fixes to the redeem popup in portal.

Fixed error 13 some players were receiving after exiting wtcc championship round 1.

Fixed so players from USA and Canada get USD as default currency instead of the global default EUR.
 
Update neu, Wagen neu, Strecke neu :)


04-05-2017


Game:

Fixed an issue where time allowed to give a position was showing 15 seconds instead of 30.

Fixed an issue where players sometimes received a penalty while on grid at the start of MP race.

Added a 2 second period during which the yellow flag causer still can be overtaken after he/she has fulfilled the criteria for not causing a yellow anymore.

Increased the speed threshold needed to release a yellow flag.


Multiplayer:

Added a setting “Stay in Practice Session if Empty” to turn on/off session freeze to dedi. If ON, the server will stay in practice session if it’s empty. If OFF the server will continue to qualifying even if it’s empty.

Added a setting “Allow Players Join in Qualifying” to allow/disallow players join during Qualifying. If OFF players can’t join during Qualifying. If ON players can join during Qualifying.


Sounds, Cameras, Physics & AI:

Mclaren 650s: Camera update following the steering wheel alignment fix.

Suzuka: Fixed BMW procar going wide in 130R and fixed too harsh 130R cut rules


Art:

McLaren 650s GT3: Fixed alignment of the steering wheel.


Portal & Backend:

Fixed some inconsistencies with competition starting and ending time being x hours off depending on the players local time difference to UTC.



http://game.raceroom.com/store/tracks/all/anderstorp

http://game.raceroom.com/store/cars/gtr-3/mclaren/mclaren-650s-gt3


RaceRoom Racing | McLaren 650S GT3 @ Anderstorp GP

https://www.youtube.com/watch?v=0-gOaSfAB1o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt auch wieder nen Lenkrad, in Form eines G25 aber ich krieg die Lenkung einfach nicht synchron. Im Profiler sind die 900 Grad eingestellt und in den Optionen bei Fahreinstellungen hab ich es auf Setupabhängig gestellt, trotzdem ist die Lenkbewegung nicht synchron und ich muss auch übelst kurbel, besonders enge Kurven sind fast nicht fahrbar, fühlt sich momentan an als würde ich einen LKW fahren.

Das sind meine Profiler Settings:
https://gyazo.com/663acb8eaeaa07741661f662106147d7

Ingame nutze ich die Vorgaben, die mir das Spiel zur Verfügung stellt, sprich z.b. bei der DTM92 900 Grad und 30er Lenkwinkel.
 
Ich hatte das "Problem" auch. Ich habe dann schlicht die Lenkrad Animation deaktivert, da man sie eigentlich ohnehin nicht braucht. Vorher habe ich immer auf das blöde ingame Lenkrad geachtet, nach dem Abschalten bin ich einfach nur noch gefahren. Das wichtige Lenkrad ist sitzt ja schließlich direkt vor einem...;)
 
Ne das meine ich nicht, ich muss definitiv ziemlich übel kurbeln bei den Kurven komme z.b. beim Norisring kaum um die erste Kurve rum.
 
Kann man das nicht einstellen, wie viel Maximum ist? Ich fahre in letzter Zeit meist auf 360° mit den GT3 oder DTM und ich meine man konnte was anhaken, das es synchronisiert wird.
Wird hier der Drehwinkel gemeint oder die Bewegung an sich? Denn wenn man einen langsamen Monitor hat, kommt noch das Inputlag dazu.
Das finde ich immer als besonders nervig. Mit DD und der Rift ist es so gut wie weg.
 
Ich hab nen 144hz Monitor der extra für Pro Gaming gedacht ist, ist daher eher unwahrscheinlich. Mir ging es nicht um die Lenkradbewegung im Auto, sondern ich hab wirklich wie ein blöder kurbeln müssen bei der 900 Grad Lenkung. Jetzt fahre ich immer noch 900 Grad und es geht. Hab einfach nur mal alles neu gestartet, da wurde irgendwas nicht richtig erkannt. Ich musste z.B. für die Haarnadel am Norisring eine volle Umdrehung am Lenkrad machen.
 
Ja super, freut mich. Dann viel Spaß damit. Da ich mich aktuell viel mit dem FFB auseinander gesetzt habe, kannst Du ja mal in mein Video rein schauen. Die TXT-File in der Dropbox ist aktualisiert.
https://www.youtube.com/watch?v=L7DI8s3ISTY
 
Hallo Leute, wollte bei dem seal ein bisschen was kaufen aber irgendwie bekomm ich das nicht hin.
Kann mir wer vielleicht das System dahinter erklären? Hab auch schon Guthaben bei steam aufgeladen in der Hoffnung das ich dann im shop von rr was beziehen kann aber nichts da. Wie kann ich vRp beziehen?
Hab vor langer Zeit schonmal was dort bezogen, da war es auch schon etwas komplizierter aber es hat funktioniert aber jetzt komm ich auf keinen grünen zweig.
Danke schon mal, Grüße
 
Steam Guthaben muss gehen. Preise sind €.

vRP braucht man nicht mehr, kann man sich aber holen da auch Prozente drauf je nach Paket also günstiger.

Ich kanns nur intern probieren und da gehts problemlos in der Sandbox Umgebung.
 
Ich hatte vor ein paar Wochen was gekauft, da kam ich mit der Rift auf der Nase nicht weiter. Es geht wohl im VR-Modus nicht.
Habe mich dann auf der Seite eingeloggt mit meinem Steam-Account und konnte dann damit alle Käufe tätigen.
http://game.raceroom.com/
Hier mal auf Steam klicken und sich damit anmelden,...
Ach, da ist aktuell gerade ein "Internal Server Error".
Okay, evtl. lag es auch daran.
 
Steam Overlay muss aktiviert sein fällt mir noch ein grad ^^
 
Ah okay danke.
Ja VR hatte ich aktiviert allerdings nicht auf der Nase, dies nur auf der Piste.

@kickstart
Kann man sich auf der RR hp mit dem steam Account einloggen oder wie?

Grüße
 
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