News Acer Liquid E1 mit 4,5-Zoll-Display vorgestellt

Sieht mir nach Konkurenz im Bereich LG Optimus L9, Huawei G600 aus, also wohl deutlich unter 300€.
Aber immerhin gleich mit JB.
 
SeMsaY schrieb:
Die Menschheit braucht mehr Smartphones!:freak:
Jo, bei sovielen Smartphones wird man ja geradezu genötigt, sich dauernd was neues zu kaufen. Diese Schweine :rolleyes:
 
Was für ein hässliches teil!
 
:lol: was für ein hübsches Teil..... :evillol:
 
Optisch gefällts mir sehr gut, nicht der typische Eckige Einheitslook. Die roten Akzente oben und unten... hat was.
Wenn der Preis so zwischen 200 und 250€ liegt sicherlich ein interessantes Gerät.
 
Die roten Akzente ober und unter dem Display haben was. (Schick wäre es, wenn das LEDs wären um diese für Benachrichtigungen nutzen zu können) Leider ist das Ding ansonsten schon wieder so hässlich Eiförmig/Oval... wie bei Apple und Samsung.

Ansonsten aber technisch nichts beeindruckendes...
 
Klingt nach MT6577 Einheitsbrei, wie z.B. auch mein ZTE V970. Sieht aber ganz schick aus :)
 
aspro schrieb:
Jo, bei sovielen Smartphones wird man ja geradezu genötigt, sich dauernd was neues zu kaufen. Diese Schweine :rolleyes:
wenn man ein kleines kind ist vielleicht
 
Wenigstens mit Stock-Android-Oberfläche.
 
na ja sieht schon nicht schlecht aus aber die daten nicht wirklich von allem zuwenig
4,5 Zoll 960 × 540 Pixel dual core 1ghz
wenns wirklich in DE für 200 rauskommt wird schon laufen denke ich
ich habe schon mal auf einen von denen gewartet Acer CloudMobile S500 nix draus geworden wenns jetzt wirklich zu kaufen gibts ist es schon zu alt ,und so schön war der auch nicht . Habe fast 1 jahr auf den Huawei Ascend D1 Quad XL
gewartet (war im februar 2012 vorgestellt) im dezember endlich da amazon gekauft nach 2 tagen zurück die leistungen sind ok der akku super aber der spuckt die sim karte alle paar stunden raus ,also man macht display an und da steht bitte pin eingeben und ich bin eine stunde oder 2 nicht erreichbar gewesen, kriege ersatz (amazon vorbildlich ohne mucken) das gleiche problem ,also denke ich meine sim hat ein schuss ,die ist aber gerade 1,5 monate alt .Fonic angeruffen kriegte neue sim ,das neueste model nano sim mit adaptern .Aber trotzdem probleme .Fast ein monat überlegt mit gelegentlichen ausfällen leben oder zurück und auf was anderes warten ,für das zweite entschieden
und die moral von der geschichte :es kommen alle paar tage neue smartphone raus aber das meiste ist nicht fisch nicht fleisch
will ich zuviel 4.5 zoll mindestens 1280 x 720 Pixel Quad 1.5 oder so also denke ich wirds woll was gröseres werden und ich laufe dann doch mit einem ziegelstein durch die gegent:p mal sehen habe seit vorgestern mein altes htc desire keine probleme mit der sim :evillol:

mfg spucki
ps das musste raus :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
man, jeden tag neue infos über wieder neue smartphones mit neuen features und neuen bla bla bla.
ich blicke nicht mehr durch. ist ja schlimmer wie in der pc hardwarewelt :freak:
 
Länger, breiter und dicker als mein HTC One x und das bei kleiner Bildschirmdiagonale. Na Prost Mahlzeit .
 
Noch mehr Hersteller! Das braucht die Welt.
Samsung, htc, apple, lg, prada, atelco, nokia, acer, asus, huawei, base, zte usw. Es gibt soooo viele Hersteller. Ich denke das bleibt nicht für die Ewigkeit. Irgendwann gibt es nur noch samsung, htc und Nokia. Eventuell noch Apple.

Ich bin auf der Suche nach einem Kleinwagen. Ich Stelle Fest: Schei e, gibt es wenig Autos. Mir gefallen nur 3 Autos. Wieviel Smartphones gibt es für 150-250€? Bestimmt 20.

Achja 960 Pixel. Schlimmer ist, dass es keine genormte Auflösung ist. Denn 848x480 bzw 1024x600 sind genormt. Oder 1280x720. Webseiten sind meist 1024Pixel breit. 960Pixel hat das Smartphone. super! Deshalb hat das iPad 1024px in der Breite. bzw das Doppelte im Retina.
 
Zuletzt bearbeitet:
crustenscharbap schrieb:
Es gibt soooo viele Hersteller...

Ja so viele, aber kein Hersteller hat es bisher schafft, das perfekte handy herzustellen wo mal wirklich alles stimmt. Es gibt immer iwelche Punkte, die nicht optimal gelöst sind.

Das Samsung Galaxy Note 2 ist nun annähernd das perfekte Handy für mich, erstmals! Auflösung recht gut (wobei Full HD besser wären), AMOLED, keinen so grossen Farbstich mehr, schön dünn, Akku hält auch länger als jedes andere Smartphone derzeit, einen Hardware Homebutton zum Ein- und auch Ausschalten des Gerätes, und einen Stift (gut aber immer noch lange nicht optimal).

Aber auch da gibts wieder was zu meckern. Akkurückdeckel mist (glatt, rutscht leicht aus der Hand, das HTC Desire damals hatte eine lobenswerte gummierte Rückseite), Display zu hell in minimaler stufe (das Galaxy Nexus ist da viel besser)..

Bin gespannt wie die Geräte der Zukunft aussehen.
 
Mischung aus Samsung Tablet-design und HTC Handy-design? :D
 
Zurück
Oben