• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

Das reicht eigentlich aus, da dir die Nodes dahinter nochmal einen guten Bonus bringen. Pass nur auf, dass du dann nicht bei einem harten Treffer komplett ohne Mana dastehst, das kann je nach Build/Gear böse enden.
 
Mit 700 denke ich nicht zu sinnvoll. Zumal ja ggf. noch Auren Mana reservieren. Wenn man so 1000+ Mana unreserviert erreichen kann, wäre es aber eine Option. Angriff und/oder Movementskill sollten aber auch wenig oder keine Manakosten haben. Also Elreonringe verwenden, den Movement vielleicht mit Blood Magic supporten.
 
Ja ich hab überlegt wie ich skillen soll damit ich meine Defense etwas weiter ausbauen kann. Ich glaube aber es ist sinnvoller, wenn ich mich Richtung Sentinel bewege, da ich einmal auf dem Weg dahin 24% increased max. life bekomme, 20 max life und dann eben die netten Ele Resis (28%) und einen weiteren Gem Sockel. Das bringt mich weiter bei weniger Kosten (12 Passivpunkte gegenüber 13).

Ist auf meinen Char zugeschnitten wohl die klügere Wahl, Endskillung ist dann nur leider Lvl 98/99 :( -> www.poeurl.com/bf5k
Aber es scheint mir sinnvoller z.T. die Offensivpunkte gegen defensive einzutauschen und dafür am Ende nochmal an Schaden zuzulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat es gestern mit lvl 77 wieder im hc zerlegt, irgendwie will das mit lvl 90 im hc nichts werden...

Hatte jemand mal einen Champion als Klasse? Der klingt mit permanentem Fortify echt stabil.
 
Heute zum ersten Mal eine 6L Rüstung gecraftet...mit 10 Fusings! :D
Jetzt muss ich allerdings erst wieder einen Raider hochleveln. War eigentlich nicht geplant, dass ich in dieser League noch einen neuen Charakter anfange.
6lQueen.png
 
Warum baust du auch Rüstungen die du nicht brauchst? :D
 
Gibts hier ne relativ aktive Gilde / Gruppe fuers gemeinsame Endgame?
 
Es gibt sowas wie eine Computerbase-Gilde. Musst du mal den Thread hier durchsuchen, weiß spontan nicht an wen man sich wenden muss. Ob die Shaper farmen kann ich dir aber nicht beantworten. :D
 
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Gibts einen CB Clan für PoE?
 
Eine CB-Gilde ist das eher nicht. Der User Cowboy28 ist Teil einer Gilde und hat hier ein paar Leuten angeboten, Mitglied zu werden.
Die Gilde hat fast 40 Mitglieder.

https://www.pathofexile.com/guild/profile/339

Viele aktive, im Moment natürlich weniger als zu Beginn der League, weil fast 2 Monate schon rum sein - ist aber wohl in jeder Gilde so.

Überwiegend SC Spieler und fast ausschließlich die aktuellste League.
 
Matze89 schrieb:
Eine CB-Gilde ist das eher nicht. Der User Cowboy28 ist Teil einer Gilde und hat hier ein paar Leuten angeboten, Mitglied zu werden.
Die Gilde hat fast 40 Mitglieder.

https://www.pathofexile.com/guild/profile/339

Bin vor kurzem ausgetreten, aber nicht weil es Probleme gab, sondern weil ich eh nur SSF zocke, da macht eine Gilde wenig Sinn... ;) Daher einfach mal den Leader kontaktieren, kenne den ja schon länger, generell sind die Leute da sehr umgänglich. :)

Im Grunde kann man aber auch ohne Gilde zusammenfinden, z.B. die PoE-Profile hier im Startbeitrag sammeln, so kann man die Leute adden. Falls aber hier im Forum wer ne Gilde hat/gründen will, so können sich Interessierte ja anschließen.
 
Heute zum ersten Mal T15 Maps gefarmt. War deutlich einfacher als gedacht, insbesondere da ich ein eigenes Build spiele. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch bis zu Shaper diese League. :D
 
Ich hab grade wieder eine letzten paar T14 gelaufen und bin wieder bei t11 :)
 
...und ich hab 'nen neuen Char angefangen. Der Arc Miner von Pohx hat mir gefallen, den schau ich mir mal an.
 
Hatte ich vorletzte league, war sehr spaßig.
 
ol_baid schrieb:
...und ich hab 'nen neuen Char angefangen. Der Arc Miner von Pohx hat mir gefallen, den schau ich mir mal an.

Link mal bitte den build guide Chris. Wobei ich ja mit SSF erstmal wieder genug zu tun hab. :D
 
Gibt leider keinen Build-Guide-Link. Kann dir aber sein Video verlinken wo er's kurz vorstellt -> https://www.youtube.com/watch?v=DcCTMYj5TqM

/edit: hab grad den Guide entdeckt und ironischerweise ist Assassin wohl besser als der für Traps/Mines ausgelegte Saboteur :\ Bin wie üblich unschlüssig ob life based, low life oder ES vom Cost/Benefit Faktor her.
 
Zuletzt bearbeitet:
ol_baid schrieb:
/edit: hab grad den Guide entdeckt und ironischerweise ist Assassin wohl besser als der für Traps/Mines ausgelegte Saboteur :\ Bin wie üblich unschlüssig ob life based, low life oder ES vom Cost/Benefit Faktor her.

Ja die Assassin builds hatte ich gesehen, aber den von Pohx nicht gefunden, das erklärt's ;)
 
Das ist ja die Ironie darin. Da wird extra eine Ascendancy für Traps/Mines designt und dann stinkt die gegen eine nicht spezialisierte ab.

/edit: vl. ist Occultist auch eine Option, liegt zentraler, hat leichteren ES-Zugang, 1 Power Charge mehr; dafür weniger Offensive und Utility von Power Charges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben